|
| ||||
| ||||
| Zitat:
aber deine Mailbox scheint voll zu sein... Grüsse, Joachim |
|
| ||||
| ||||
| yep, habs auch versucht, aber nur dem blöden Mailerdemon geplaudert... Mann, hab ich Muskelkater, Joachim... fieses Training gestern! mfg, Luggage |
|
| ||||
| ||||
| Da weisst Du wenigstens das Du am Leben bist... Grüsse, Joachim |
|
| ||||
| ||||
| Hola Chavales Das Video kann man momentan nicht mehr runterladen! Das Video wurde in einem gratis Server deponiert. Nach der riesigen weltweiten Nachfrage, musste nun das Video in einen neuen Server. Ab Heute Abend kann ich wahrscheinlich die neue Adresse angeben. Hasta Luego Pai Lee
__________________ Im Land der Blinden ist der Einäugige König! www.pwka.ch www.maap.ch www.sanda-open.ch |
|
| ||||
| ||||
| soll ichs bei uns heut abend hochladen? |
|
| ||||
| ||||
| Mach mal. Hi Joachim, die mails kamen zwar aber das archiv war defekt. Platz hat meine Box ohne ende. ![]() aber danke für den versuch. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hola Chavales @KarateKid Na klar wäre doch das einfachste! Das Video ist 9mb gross Hasta Luego Pai Lee
__________________ Im Land der Blinden ist der Einäugige König! www.pwka.ch www.maap.ch www.sanda-open.ch |
|
| ||||
| ||||
| Hola Chavales Es funzt wieder! http://webcindario.com/canalvaletudo/ Einfach auf den schwarzweissen Stier klicken und runterladen Hasta Luego Pai Lee
|
| |||
| |||
| jupp, klapp wieder. ![]()
__________________ You gotta be clever, you gotta be smart and not get hit. That´s what boxing is all about. Cus D`Amato |
|
| ||||
| ||||
| bin grad erst von der Arbeit heimgekommen, wenns nochmal Probleme geben sollte, PN an mich, dann lad ichs hoch! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| So ich habs. *g* Thx an alle. Interessanter Kampf mit einem klaren Sieger. Nun das der Arm so weit überdehnt wurde hätte der Karateke durch früheres Abklopfen leicht vermeiden können. Jeder der in dem Griff mal drin war sollte doch wissen dass das Rennen gelaufen war. @Martin, ob Kunst, Sport oder was auch immer ist doch völlig egal. Die die gern und hart Kämpfen sollen es doch tun. Ob man es gut findet ist dabei nebensächlich, Erwachsene können das schon für sich selbst entscheiden und müssen auch die Konsequenzen selbst tragen. Wurde doch niemand gezwungen auf die Matte zu gehen. Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Ich stimme da Rene voll zu, allerdings hat sich der Karateka wirklich exorbitant schlecht geschlagen! Man möchte meinen er hätte irgendwie eine totale Schlaghemmung oder sowas, naja. mfg, Luggage |
|
| |||
| |||
| naja , es sah wirklich aus als ob er überhaupt nicht damit gerechnet hätte angesprungen zu werden. trotzdem ,erst mal besser machen.so einfach isses dann halt doch nicht ! cu bambam |
|
| ||||
| ||||
| Also, sogar ich (und ich bin kein super-fighter, bei weitem nicht) hätte ihm ein paar Ellenbogen von oben verpasst, als die beiden an der Wand auf dem Boden waren und der Grappler des Karatekas Bauch umklammert hielt. Ob das jetzt den Sieg bringen würde ist sehr fraglich, ab er wenigstens hätte ich irgendetwas gemacht! mfg, Luggage |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() c'est la vie Der Karateka schien da wohl wirklich blauäugig drangegangen zu sein und Unwissenheit schützt ja vor Strafe oftmals nicht, wie es so schön heißt, um es mal wieder in etwas abgehobenere Sphären zu transportieren, dieses doch recht einfache Thema ![]() Richtiger Fight (Ob Sport sei mal dahingestellt, nennen ma's mal Duell): Fight startet -> Karateka klar unterlegen -> er klatscht nicht ab (warum sei auch mal dahingestellt, kann man nur mutmaßen) -> (stärkere) Verletzung -> Kampf Ende, Sieger steht fest, der Brasil JiuJitsuka (oder wie man's halt schreibt) that's it ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|