|
| ||||
| ||||
| Und wieder mal ein (böser(?)) Bericht ![]() Polylux-Sendung am Donnerstag, den 20.04.2006 um 23:15 Uhr. http://www.rbb-online.de/_/polylux/v...index_jsp.html CU
__________________ UFC kommt nach Köln! Informationen? Hier klicken! Geändert von Aaxx (19-04-2006 um 19:43 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Polylux ist scheiße, zumal nomen hier alles andere als omen ist. Um coolness bemühter Mist von und für Möchtegern-Intellektuelle. Da würde ich mir ned viel von erwarten. Ich würde mit Spott rechnen.
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| Wenn ich schon "Möchtegern-Brad Pitts" lese.........und so was schreit sich dann Bericht ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ich finde schon allein die ganzen Titel geil und ich denke die Jungs von der Sendung werden hoffentlich wie immer berichten also abwarten und alles nicht so eng sehen... (ich mag Polylux )CU
__________________ UFC kommt nach Köln! Informationen? Hier klicken! |
|
| ||||
| ||||
| Der Titel ist der beste: "...Deutsche Kiffer nerven holländische Bürgermeister Im holländischen Grenzgebiet wehrt man sich gegen die Invasoren. In seiner Not wird ein konservativer Bürgermeister zum Punkrocksänger...."
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Deutschland ist noch nicht bereit für MMA. Deswegen sollte man es erst recht nicht dauernd versuchen es mit der Brutalität (So sehen die unwissenden Leute den Octagon/Käfig) zu vermarkten. Meiner Meinung nach sollte man eine Art PRIDE "Lite" Regeln machen: Also Ring, (Kampfzeit ist hier egal), keine Ellbogen, keine Stomps, keine Soccerkicks, keine Knie (Am Boden) sowie natürlich die gewöhnlichen unsportlichkeiten. Ansonsten halte ich es wie immer und weigere mich die sinnlosen Berichte zu gucken (Hab noch nie einen gesehen). Man sieht schon an der Verbindung zu Fight Club und Brat Pitt (Was hat der mit Kampfsport zu tun?) bei der Überschrift das es C-Klasse Journalisten sind.
__________________ www.groundandpound.de |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() http://www.filmszene.de/kino/f/fight.html |
|
| ||||
| ||||
| ich hasse es, wenn die so nen reißerischen scheiß senden. versuchen hier, mit brad pitt, einen aufhänger für den laien zu machen, der dann natürlich wieder einen falschen eindruck bekommt. Geändert von hi-there (19-04-2006 um 23:47 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ www.groundandpound.de |
|
| ||||
| ||||
| und wir waren dabei ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]()
__________________ When the ring bell rings, the bullshit stops. |
|
| ||||
| ||||
| zufall.... warum organisiert ihr auch sowas! |
|
| ||||
| ||||
| Nimmt es jemand auf ?
__________________ www.scat4fight.de |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Zitat:
also vorher informieren und dann ...Zitat:
![]() @scarface jaklar ![]() CU
__________________ UFC kommt nach Köln! Informationen? Hier klicken! |
|
| ||||
| ||||
| Vielleicht sollten die Freefighter auch einfach einsehen, dass sie gemeine, brutale, fiese, prügelnde Soziopathen sind, die alle der rechten Szene oder den Hells Angels angehören. Ich freu mich auf den Bericht, hoffentlich hält er was der Titel verspricht.
__________________ Das Leben ist schön |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|