|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() CU
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| |||
| |||
| vor allem diese fernanalyse. aufgrunmd rein optischer eindrücke zu erkennen, dass die kämpfer das regelwerk gelangweilt über sich ergehen lassen.....denn mit angespanntheit und konzentration kann das offensichtlich nichts zu tun haben....... ....die dumpfen personen waren offenbar im publikum von wegen besagtem "mehr schläge und tritte und so balbla zuviel boden blablub......" wirken tut es auf mich ehrlichgesagt eher pseudo-intelektuell von wegen dieser perspektive auf das triviale treiben des komplexbehafteten mobs...... ehrlichgesagt denk ich, dass der bericht schon positiver ausgefallen wäre wenns ne veranstaltung ohnne publikum gewesen wäre.....ohne son publikum.... |
|
| |||
| |||
| @tiko zum Thema publikum: ich war nicht in eschwege aber kann per "fern diagnose" attestieren das es mit Sicherheit Veranstaltungen mit einem deutlich unangenehmeren Publikum gab als da (Plauen/Chemnitz...). Die Brote die bei polylux ihre dummheit in die kamera plapperten passten wie die faust aufs auge genau zum tonfall des Beitrags. Bestimmt haben die Polylux-Leute zwanzig leute befragt - aber natürlich zeigt man dann die in der sendung die etwas passendes - also skuril-dummes - von sich geben.
__________________ Alles für Alle! |
|
| ||||
| ||||
| Bitte um Hilfe!!!! Kann das Video nicht abspielen! Liegt es irgendwelchen Einstellungen im Internet Explorer??? |
|
| ||||
| ||||
| Also ich habs mir jetzt noch mal angesehen nach den Kommentaren hier. Weder Kämpfer oder Zuschauer, noch Andreas haben irgendwas dämliches von sich gegeben, so das es Anlass bieten würde die Klischees der gewaltgeilen Hohlbrote zu bedienen. Die Grundaussage des Beitrages dürfte schon vor Sichtung des Materials festgestanden haben. Ich denke im Endeffekt wird der Beitrag positiv wirken, nämlich Interesse schafffen |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Gruss
__________________ When the ring bell rings, the bullshit stops. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
und allen (aktiv) Anwesenden war das klar - deshalb machte es ja auch Spaß sich das Ding anzuschauen.CU
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| ||||
| ||||
| hat inzwischen jemand nen funktionierenden link?! ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |