|
| ||||
| ||||
| Hi Micha ist Sportler des Monats UND Nils ist in China ![]() Ulk wird uns in regelmäßigen Abständen von seinem Leben in China berichten. Der erste Bericht ist schon online ![]() Das und mehr im FightMagazine CU
__________________ UFC kommt nach Köln! Informationen? Hier klicken! Geändert von Aaxx (06-08-2007 um 08:43 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Gutes, sympathisches Interview!
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
|
| ||||
| ||||
| der Reisebericht gefällt mir persönlich sehr gut und ich freue mich schon mal auf die Fortsetzung. CU
__________________ UFC kommt nach Köln! Informationen? Hier klicken! |
|
| ||||
| ||||
| ich hab ihn direkt noch ein zweites mal gelesen...und gemerkt, dass ich teilweise totale scheisse geschrieben habe. ![]()
__________________ "Wisst ihr, dass Klagelieder vor dem Tod Niemals ein Ende fänden, wenn sie nützten?" - Kreon |
|
| ||||
| ||||
![]() find den Bericht aber echt super und authentisch, man lebt richtig mit, also vorallem die Flugzeugfenstersache und die Klosache kennen viele! cool das du da auch einge Gyms gleich gefunden hast! Geändert von Nixon (06-08-2007 um 18:09 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Tolles Interview mit Maluco, sympatisch und geradeheraus. Er ist auf jeden Fall einer der besten unseres Sports in Deutschland, als Kämpfer wie auch als Trainer. Schöne Grüße an Ulk Ogan nach China von deinem Coach, komm gesund wieder.
__________________ Mike Cüppers, Dipl. Sportwiss. Luta Livre Academy Mike Cüppers, c/o Maco, Ostherraterstr. 7, 50733 Köln HP: www.lutalivre.de |
|
| ||||
| ||||
| @maximus: super interview! super geschrieben! und natürlich super netter und sympatischer typ! klasse! ![]() |
|
| |||
| |||
| jup, kommt echt sehr sympathisch rüber im Interview
__________________ www.groundandpound.de |
|
| ||||
| ||||
| Wie, Ulk ist weg? Merkt man gar nich! ![]() Ist der schonmal in China und lungert trotzdem im KKB rum! Geil! ![]()
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| mhm. das passfoto will der liebe maluco wahrscheinlich nicht rausrücken, oder?! ![]() irgendwie muss man ja mit der aussenwelt in kontakt bleiben. ![]() wenn ich das mit dem login mal hinkriegen sollte, wäre auch direkt der nächste bericht online. ![]()
__________________ "Wisst ihr, dass Klagelieder vor dem Tod Niemals ein Ende fänden, wenn sie nützten?" - Kreon |
|
| ||||
| ||||
| Wenn Du schon in Taipeh bist, dann geh doch mal in diesen Park wo dieser Bajiquan-Mensch trainiert, von dem Klaus immer erzählt. Klingt super spannend was man so liest und ist wohl auch total selten. Würde ich jedenfalls mal angucken wollen.
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| Ulk, netter Bericht. Aber dass du das Flugzeugessen lecker fandest werd ich nie verstehen....ich kann den Frass nicht mehr riechen....furchtbar. Wir koennen ja hier eine Scheisshausgalerie machen. Dann mach ich ein paar Bilder von Toiletten in Asien und du machst welche....das wird sicher schoen. Und mach dir keine Sorgen, der Duennschiss kommt.... ![]()
__________________ www.yorck.dk |
|
| ||||
| ||||
| da bin ich ja sowieso schon seeehr gespannt. @soju: naja, hab das essen ja auch erst ein einziges mal geniessen dürfen. ![]() und mir sieht man den feinschmecker auch nicht so an wie dir. ![]() (noch nicht. )
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]()
__________________ www.yorck.dk |
|
| ||||
| ||||
| na, ich mach nich die ganze zeit fotos von meinem essen. ![]() ![]() was hätte das denn sonst heissen sollen?!? ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|