|
| ||||
| ||||
![]() in meiner gegend gibts da so nen spruch (gscheid(=viel und gut) scheißen is bessa ois schlecht f...)...... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| oooh...und ich habe wieder so viel zu berichten... ![]() und morgen wahrscheinlich die zeit zum schreiben, immerhin habe ich mir vorhin irgendwas am oberschenkel gezerrt. ![]()
__________________ "Wisst ihr, dass Klagelieder vor dem Tod Niemals ein Ende fänden, wenn sie nützten?" - Kreon |
|
| ||||
| ||||
| so. der neue bericht ist oben, wartet nur noch auf freischaltung. ![]()
__________________ "Wisst ihr, dass Klagelieder vor dem Tod Niemals ein Ende fänden, wenn sie nützten?" - Kreon |
|
| ||||
| ||||
| ulki...ulki...ulki... ![]() hoffentlich gibts paar trainingsfotos, fotos von den dojos, gyms und trainingsstätten usw ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() beim nächsten mal. versprochen. ![]() habe da ein wenig scham, in gyms/dojos zu rennen und alles zu knippsen. ![]()
|
| ||||
| ||||
| Ach was... wenn die Frühlingsrollen bei uns unterwegs sind, dann wird auch alles geknipst was nich bei 3 auf den Bäumen ist! ![]()
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| ich bin aber keine flühlingslolle. ![]() ja, heute werde ich mal welche machen, wenn ich dran denke. ![]()
|
| ||||
| ||||
| So noch ne Attacke aus Asien - diesmal von Soju ![]() thx
__________________ FFA New Talents 2009! Das MMA Amateur Turnier. Informationen? Anmelden? "JA"? Dann hier klicken! |
|
| ||||
| ||||
| Hat aber eher was mit suessem nichts tun und Entspannung zu tun als mit Sport und lernen . Eben das was mir mehr liegt![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ulk, das mit dem frustriert werden ging ja schnell . Kannst aber beruhigt sein...es wird noch schlimmer bevor es besser wird![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ja...aber...hattest du hier einen intensivsprachkurs?! ![]() den rest finde ich ja teilweise richtig toll, und so.
|
| ||||
| ||||
| Nein, hatte ich nicht....haette ich mir aber manchmal gewuenscht....aber irgendwann wird jeder der in Asien ist frustriert. Geht meistens schnell wieder vorbei. Und wenn man nur kurz da ist kommt es auch nicht immer. |
|
| ||||
| ||||
| Genialer Bericht! Mal eine Frage: Wie kann man sich soetwas leisten? 7 Wochen Urlaub??? Lebensunterhalt (wohnen,fahren,essen,party) + Reisekosten + Trainingskosten etc. ![]()
__________________ Wer sich selbst beschränkt, muss sich nicht wundern als beschränkt bezeichnet zu werden... |
|
| ||||
| ||||
| ganz ehrlich? ich hab ne bank ausgeraubt. der trick dabei ist, dass du auch die geklauten geldsäcke mit verkaufst. das gibt dann das nötige kleingeld. die anderen 29 personen haben das auch so gemacht. wir werden von der regierung mit 500 USdollar unterstützt. ![]()
|
| ||||
| ||||
| mal etwas nach oben schieben... der fünte bericht wird wohl endlich mal pünktlich am sonntag oben sein und auch mal wieder etwas länger werden, hoffe ich. es geht gleich ins museum. ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|