|
| ||||
| ||||
| Ulk mein Bester.....wen meinst du mit "der Mann mit dem runden laecheln"???? Ueberleg dir jetzt was du schreibst, sonst kriegst du doch noch deinen ganz privaten Taifun ![]()
__________________ www.yorck.dk Komme taeglich zur Arbeit mit der Bereitschaft dich feuern zu lassen. |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() tja, dein laecheln ist einfach viel zu muskuloes. ![]() bist du eigentlich schon in china, oder so? fahren morgen nach shanghai und kommen uebermorgen an... sorry, dass ich schon laengere zeit keinen bericht mehr reingestellt habe, aber momentan ist die zeit ziemlich knapp. jetzt gerade sind wir in hong kong in einem hostel. sitze hier an einem gemeinschaftsrechner, also ist auch nix mit hochladen. hoffentlich wird es in shanghai eine moeglichkeit geben. ![]() gruss aus der ferne! nils |
|
| ||||
| ||||
| Vom 1.10. - 5.10. hab ich frei. Wenn du Zeit, Lust und Geld hast können wir uns gerne in Sai Gon oder woanders in VN treffen. Oder von mir aus auch in Thailand oder Kambodscha (Phnom Penh oder Angkor Wat) Wie lange bist du noch da?
__________________ www.yorck.dk Komme taeglich zur Arbeit mit der Bereitschaft dich feuern zu lassen. |
|
| ||||
| ||||
| am 16(?). geht mein flieger nach deutschland... das könnte möglicherweise etwas knapp werden. ![]() nächstes jahr. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Der Wrestler ohne H´s ist wieder daheim. Gibt es n Abschlussbericht?
__________________ Everything can be proven, even if it`s the truth. |
|
| ||||
| ||||
| habe dank langeweile auf dem flughafen ein wenig getippt, und so. und ich bin der welt noch ein paar gigabyte fotos schuldig. ![]() => ja. ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| ||||
| ||||
| ich musste doch erstmal über meinen toten pc fluchen und die fotos vom y-day angucken. ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| ||||
| ||||
| und ein paar extrabilder sind auch schon dabei. ![]() |
|
| |||
| |||
| "Kofferbomben müssen draußen bleiben" mit sicherheit der hammerlacher, wenn du das wen zeigst!!! ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |