|
| |||
| |||
| ....würde ich mich nicht wundern, wenn MMA wirklich mal in Deutschland verboten wird. Es reicht ja von den üblichen Beleidigungen, wie z.B die Presse und der X sind dumm bis zu "...Politiker, die das Scheiße finden, gehören in den Ofen..." Der Teil der Beleidigungen und Kommentare, wie ".. gut, dass er in dem Interview ruhig geblieben ist, ich hätte dem auf die Fresse gehauen.." fördern nicht gerade das Ansehen des Sports. Vielleicht sollte man sich 1. zusammenreißen um zufällig vorbeistolpernden Sensationsreportern keinen Vorschub zu leisten 2. manche Kommentare, die zu weit gehen seitens der Admins löschen. Bei allem Herzblut und aller Betroffenheit reden wir immer noch von einem zu dieser Zeit heiß diskutierten Thema und einer Einordnung wie es mit dem Sport und insbesondere mit seinen Anhängern und Ausübenden weiter gehen sollte. Das Niveau hier erstreckt sich teilweise deutlich unter der Gürtellinie z.T. sogar noch schlimmer. Ich will keinen Anpissen oder ihm das Wort verbieten, aber durchbeleidigen und das permanente Androhen von Schlägen, untermauert nur Vorurteile und das sollten wir uns wirklich nicht leisten. |
|
| |||
| |||
| jap |
|
| |||
| |||
| vielleicht sollte man auch einfach mal etwas werbung machen. und damit meine ich unsereins. |
|
| ||||
| ||||
| Übertreib es mal nicht. Die meisten Äusserungen waren sehr konstruktiv und sachlich. Verständnis musst du dafür haben, dass eine Person wie Schneyder die Gemüter hochkochen lässt. Gut finde ich es allerdings auch nicht, dass einige persönlichen Beleidigungen o.ä. anbringen. Allerdings musst du auch verstehen, dass in einem Forum alle Alters- und Reifegruppen vertreten sind, deswegen können solche Äusserungen schonmal vorkommen. Ok finde ich das nicht, auch einige Kommentare im auf der Stern TV Webseite waren unter aller Sau ("Hab Ultimate Fighting schon mehrfach auf der Strasse einsetzen können..."). DAs zeigt aber nur, dass wir als Szene eineitliche und professionelle Vertreter/Sprecher in den Medien brauchen, wie z.b. jetzt Herb, Stockmann etc. |
|
| ||||
| ||||
| Richtig Hauser, allerdings ist das Forum auch öffentlich und so für jeden einsehbar. wiegesagt, um die 40 Gäste haben den SterntV Thread während der Sendung beobachtet.
__________________ Jiu-Jitsu Academy Kronach |
|
| |||
| |||
| Habe schon vor Tagen im "Was denkst du gerade" Thread drauf hingewiesen das der ein oder andere vielleicht mal seine Posts bevor er Antworten klickt noch mal durchlesen sollte. Eigene Erfahrung aus einem anderen Forum, es gibt nichts schöneres als wenn man Morgens die Zeitung aufschlägt und dann den Blödsinn liest den man am Abend zuvor im Forum gepostet oder gelesen hat. Ich bin mir ganz sicher das hier der ein oder andere Gast mitliest, und das dann für seine Zwecke gebraucht. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| es ist zwar Verständlich sich bei solch unqualifizierten Äußerungen etwas Luft zu machen indem man sich hier auskotzt.... Allerdings sollte man, wie man es auch in einer Diskussion sollte (und Gregor hat da ja ein gutes Beispiel geliefert!), seine Unmut nicht einfach nur rauslassen, sonder etwas reflektierter den eigenen Kommentar betrachten bevor man auf den "Antworten"-Button klickt. |
|
| ||||
| ||||
| dagegen kann man wohl nichts machen... |
|
| ||||
| ||||
| wenn sich das jeder etwas zu Herzen nimmt, dann hat man doch was dagegen gemacht (durch diesen Thread). |
|
| |||
| |||
| jeder nimmt sich das sowieso nicht zu herzen. ich finde es einfach etwas billig rum zu jammern über die medien, selber macht aber keiner was dafür dass es mal in ein anderes licht gerückt wird. die meisten lassen es zu, dass die einzige pr nur durch "unwissende" gemacht wird. wer seinen sport "retten" will sollte auch bereit sein, etwas dafür zu tun. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| wenn man bei google "Stern TV free fight" eingibt, kommt auf platz 3 und 4 das KKB. Nur so zur Info
__________________ Jiu-Jitsu Academy Kronach |
|
| |||
| |||
| klar. dass sich jeder hier zusamanreisst ist allerdings utopisch. p.s. was red ich da von unwissenden. sämtliche pr geht halt von der gegenfraktion aus. |
|
| |||
| |||
| Klasse Meinung! Ich schreibe hier in MMA ungern, bin nur öde angemacht,wobei meine freie Meinung und sachlich waren. Geändert von pantera (28-05-2009 um 00:32 Uhr). |
|
| |||
| |||
| und wenn du "stern tv ufc" ein gibst ist das kkb pltzlich irgends mehr. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |