|
| ||||
| ||||
| im nachinein könnte ich mir bei ähnlichen sachen auch manchmal in den ***** beissen, wei geil ich hätte kontern können....aargh ich hasse das ich meine, dass der gregor echt perplex war, mit welch einer naiven dummdreisten art der herr s. kam- ich bin mir sicht, dass er mit vielen argumenten gerechnet hat- der war sichtlich erschrocken wie weit unter nievau das ganze stattfand und dass sich herr s. nicht mal ein mü auf das interview vorbereitet hat. was soll man da noch sagen- da ist man doch erstmal baff |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Es stammt aus dem genannten Forum nicht von mir. ![]() Man darf es ja nicht aus dem Zusammenhang reißen und dann Wort für Wort übersetzen. Wenn ich das richtig verstanden habe gibt es noch mal ne zweite Sendung dazu. Beleidigungen sollten auch hier Tabu sein und dort erst recht. Grüße |
|
| ||||
| ||||
| wie?? wo?? nochmal sternTV?? |
|
| ||||
| ||||
| Was auch von "Mars" dem Römischen gott des krieges, bei den Griechen Ares, abgeleitet wurde. |
|
| ||||
| ||||
Ich will auch ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Nur wenn ich das richtig verstanden hab was Hr. Jauch gesagt hat, da meine Kleine etwas ausser sich war, wegen der Argumentation von Hr. Schneyder. Kann mich aber auch verhört haben, aber es klang so. als ob es wohl noch mal im nächsten Stern noch was dazu geben soll. Ohne Gewähr. |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
![]() tami i cha nümä |
|
| ||||
| ||||
| |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |