|
| |||
| |||
| Hi, also ich hab 2 fragen 1. wo man freefight/Shootfight sachen kaufen kann und dann wo man entweder Free oder Shootfight in FFM (Frankfurt am Main) Trainieren kann, ich weiss das es für die Schulen suche einen Extra thread gbit, aber ich habe dort nichts in der Richtung gefunden. Deshalb dachte ich mir ich frage so nochmal nach, ich hoffe das ist nicht schlimm. Gruss, THX ![]() |
|
| ||||
| ||||
| 1. kann ich dir nicht beantworten 2. trainier in Friedrichsdorf da bin ich auch hier ein paar links: http://www.zabbal.com/ http://www.shootersmma.com/ |
|
| ||||
| ||||
| www.Kampfkunst-Training.de kein Free Fight, aber BJJ......... |
|
| ||||
| ||||
| Auch kein Free-Fight aber genau das was Du suchst bekommst Du wenn Du mal bei Spiderman nachfragst oder Henry 0619528633 anrufst...CU
__________________ UFC kommt nach Köln! Informationen? Hier klicken! |
|
| ||||
| ||||
| Alliance BJJ Frankfurt Training : Di, Do, Fr, Sa, So. Gruss, Henry |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Bitte um die genaue Adresse
__________________ UFC kommt nach Köln! Informationen? Hier klicken! |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Heute war ein schöner Tag!! Paar Ringerfreunde aus FFM kamen uns besuchen, um ein wenig zu "rollen"!! Lustiges Unternehmen!!Nicht wahr BJJ-Fighter, hehehehehe ![]() Geändert von Ortega (10-08-2004 um 22:24 Uhr). |
|
| |||
| |||
| siehe unten Geändert von ChriStyle (10-08-2004 um 23:36 Uhr). |
|
| |||
| |||
| 2. schlägt und kickt man beim BJJ eigentlich auch ````???? 3. @ El Diablo kann man bei euch nur sontags trainieren ? und nur von 12.00-14.00 uhr ??? Geändert von ChriStyle (10-08-2004 um 23:41 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Nein unter der Woche kannst du auch kommen dann wird Tai Boxen gemacht aber unter der woche mach ich ja noch Karate in ein anderen Verein. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Zitat:
wieviel kostet das den ??? |
|
| ||||
| ||||
| Es gibt mittlerweile schon ein gutes Angebot in Raum FFM, ich würde jede einzelne Schule/Dojo eine Chance geben und einfach ein Probetraining mitmachen. Am Ende zähl doch der persönliche Eindruck und sonst nichts!! Wir trainieren unteranderen Jiujitsu für MMA/Vale Tudo und dort wird geschlagen & getretten!! Bis man aber zu Schlag & Tritttechniken, besonders im Bodenkampf, kommt, ist ein weiter Weg. (bzw. kommt es auf die ausführende Person drauf an. ) PS Bei mir funktioniert der Link www.tatame.de.vu Geändert von Ortega (11-08-2004 um 16:18 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Achso um es Deutlishc zu sagen: FFM und NÄHERE Umgebung Hanau ist definitiv zu weit !!! OF wäre ok und sonst auch alles was man "leicht" mit der S-Bahn erreichen kann !!! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|