|
| ||||
| ||||
| hallo ivo, danke für deine antwort. je si ti hrvat? trainiert er in vinkovice? ich weiß das er in letzter zeit viel mit alistair und den ganzen holländern und co. zu tun hatte auch aus trainingsgründen. weißt ja sicher editiert. weiß man vielleicht ob er in der ufc nochmal starten wird? ich kann euch wirklich sagen ich bin sein größter fan, gucke seine videos auf und ab und habe für mich viel von ihm übernommen. und es zieht in jedem fall. wer ihn kennt der weiß das er auch ein richtig guter mensch mit herz und humor ist deshalb würd ich es gerne wissen. im sommer fahre ich wieder runter viell. hätte man irgendwie die möglichkeit an ihm ran zu kommen, ihn mal zu sehen. das wäre mein größter traum.gruß Geändert von ivo c. (24-02-2010 um 09:49 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Net spoilern bitte ![]() Also ich habs schon gesehen aber über den letzten Spoiler haben sich hier einige sehr aufgeregt ^^
__________________ "Mir wird von alledem so dumm, Als ging mir ein Mühlrad im Kopf herum." |
|
| ||||
| ||||
| Brett Rogers hat erst seinen Tagesjob gekündigt als er gegen Fedor antreten dürfte.... Ich denke hier in Europa ist es fast unmöglich nur von MMA zu leben. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ja und er trainiert in Vinkovice soweit Ich weiss. Seinen Trainingscamp macht er bei Vos Gym in Amsterdam |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |