|
| ||||
| ||||
| da da nur gute hingehen würde ich erstmal wo anders anfanmgen und wenn du dich reif fühlst versuch dein glück
__________________ Free Fight Team Bremen |
|
| |||
| |||
| ganz einfach manager suchen und kämpfe gewinnen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| willst du mein manager sein Herr STAPEL? ![]()
__________________ Free Fight Team Bremen |
|
| |||
| |||
| Manager finden ist dabei wohl das schwerste ![]() Würdest du deine Karriere denn im Bezug auf da wo du jetzt stehst, als optimal gelaufen bezeichnen? Oder denkst du nicht manchmal, es wäre auf anderem Wege schneller gegangen? |
|
| |||
| |||
| Erstmal das perfekte Cardio-Training, schaffst du wirklich 12 x 3 min mit dauerhafte Boxen,Kicken..... ohne Probleme? Dazu das restliche Reserve vorhanden? Wenn ja, fast 50% Profi-Status erreicht. Fehlt nur noch Techniken, ständig lernen. |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Ploogs Boxweisheit: "Never hook with a hooker." |
|
| |||
| |||
| Meinte es Ironie. Jedoch perfekte Ausdauer sollte man können. |
|
| |||
| |||
| was optimal? meine laufbahn? lol .. ist das dein ernst? man als ich mit kämpfen angefangen habe, gab es in deutschland noch nichtmal jiu jitsu und auch keine kämpfe (professionelle) ganz zu schweigen von managern ich musste im ausland kämpfe suchen, für en appel und en ei...hatte nie aufbaugegner gehabt. hatte bis letztes jahr (seit ich bei hughes unter vertrag bin) nie einen manager.. musste mich um alles selbst kümmern und mir alles hart erkämpfen - mir hat nie jemand einen gefallen getan - wie auch wenn ich in holland gegen holländer, in japan gegen japaner etc kämpfen musste. ich wurde nicht eingeladen um zu gewninnen und man wollte mich auch nicht als sieger sehen... ... aber ich habe mich durchgekämpft und hochgekämpft und das alles hat mich sehr erfahren gemacht und ich bin sehr stolz auf meinen weg, den ich gemacht habe wow... hat echt gut getan das mal zu erzählen ![]() was schulde ich dir für die therapie? ![]() |
|
| ||||
| ||||
und wieso nur boxen und kicken![]()
__________________ don´t take it personal...coz it´s not...it´s just how i play the game |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| erstma den ersten kampf machen bei ner nachwuchsveranstalltung und dann ma weiter gucken...
__________________ don´t take it personal...coz it´s not...it´s just how i play the game |
|
| |||
| |||
| dude, wie tommaso schon sagte. amateur kämpfe - soviele wie es nur geht ganz egal wo - erfahrung! wie ich es heute machen würde - so wie iche s heute machen LOL |
|
| |||
| |||
| Aber irgendwie ist das jetzt garnetmal so mein Interesse. Ich hab ja noch net mal gekämpft und überlege in der Hinsicht selbst noch. Aber darum gehts hier garnet ![]() Meine eigentliche Frage bezieht sich ansich nur auf aktuelle Szene Kenntnisse und Erfahrungen, durch welche Events/Ligen sich Fighter hier in D Land und co am besten präsentieren können. Ein par Antworten darauf gabs ja bereits und da bedanke ich mich schonmal. Dem Rest muss ich leider sagen, dass es ansich vollkommen am Thema vorbeischweift, weil im Endeffekt können alle meine Umstände egal sein, da sich die Frage für jeder Mann eignet, der ins MMA Profilager möchte und ich dabei garkeine Rolle spiele ![]() |
|
| ||||
| ||||
| es gibt viele wege nach rom..... |
|
| ||||
| ||||
| jeder geht n anderen weg,jeder kämpft auf andern veranstalltungen...es gibt keine faustformel man!!! sonst würden wir doch alle schon bei ufc,strikeforce,dream...etc kämpfen!!!
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |