Kampfkunst-Board

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30-06-2009, 01:34
Benutzerbild von tommaso
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: MMA

Registrierungsdatum: 03.10.2005
Standard

Zitat:
Zitat von marq Beitrag anzeigen
es gibt viele wege nach rom.....
Quicklinks
Alt 30-06-2009, 01:37
Benutzerbild von Harom
Kampfkunst: Brazilian Jiu-Jitsu, Vale Tudo

Registrierungsdatum: 19.12.2006
Standard

Es gibt aber sehr wohl prestigeträchtige(re) Events.
Und da ist auch nix falsches bei, danach zu fragen.
Alt 30-06-2009, 01:53
Bessa-Wissa
Gast
Kampfkunst:

Standard

Zitat:
Zitat von tommaso Beitrag anzeigen
jeder geht n anderen weg,jeder kämpft auf andern veranstalltungen...es gibt keine faustformel man!!! sonst würden wir doch alle schon bei ufc,strikeforce,dream...etc kämpfen!!!
In meinen Augen ist das Schwachsinn. Wenn ich gewisse Events gewinne, werden gewisse Leute auf mich aufmerksam.

Genau nach solchen Events frage ich hier und die poetischen Antworten von kämpfen, erfahren, erleben hängen mir langsam zum Hals raus.

Das wie wenn du in der zweiten Bundesliga Torschützenkönig wirst. Rate mal wer sich alles in Liga 1 für dich interessiert.

Ich denke das spricht einfach dafür, dass sich die meisten hier garnet damit befasst haben und dementsprechend als Hobby MMAler kämpfen, was net schlimm ist, aber eventuell hat man dann nichts zum Thema beizutragen.

@ Harom : Danke!
Add Post to del.icio.usWong this Post!Bookmark to LinkARENA!
Alt 30-06-2009, 01:58
Benutzerbild von tommaso

Standard

Zitat:
Zitat von Bessa-Wissa Beitrag anzeigen
In meinen Augen ist das Schwachsinn. Wenn ich gewisse Events gewinne, werden gewisse Leute auf mich aufmerksam.

Genau nach solchen Events frage ich hier und die poetischen Antworten von kämpfen, erfahren, erleben hängen mir langsam zum Hals raus.

Das wie wenn du in der zweiten Bundesliga Torschützenkönig wirst. Rate mal wer sich alles in Liga 1 für dich interessiert.

Ich denke das spricht einfach dafür, dass sich die meisten hier garnet damit befasst haben und dementsprechend als Hobby MMAler kämpfen, was net schlimm ist, aber eventuell hat man dann nichts zum Thema beizutragen.

@ Harom : Danke!
und wie wirst du in der 2. bundesliga torschützenkönig und wie kommst du zu dem 2liga verein...bei welchen vereinen muss man den spielen,um so weit zukommen?!erklär mir dies ma bitte!!!

und du hast recht,weil viele sich nicht richtig damit befassrn,sind wir hier nicht mehr pro-fighter bei grossen events...ein glück für uns alle,dass du ja jetzt da bist...
Alt 30-06-2009, 02:06
KKB-Userstatus: Professional
Kampfkunst: Mixed Martial Arts

Registrierungsdatum: 04.11.2003
Standard

Es gibt in Deutschland nicht DIE Eventserie bei der man sich für "the Big Stage" quantifiziert.

Wenn Du beim OC, Shido oder eben der FFA oder sonst wo gute Kämpfe ablieferst - hast du eben eine gute Chance das man Dir überhaupt zutraut auch mal bei großen Gala etwas zu reißen. Vielleicht hast Du dann da Glück und jemand vermittelt Dich von dort nach Holland, Skandinavien oder England. Hast Du dir erst mal auf Europa-Ebene guten Namen gemacht und dazu noch ein sehr gutes Management, dann hast Du Chancen(!) in eine der großen Shows zu kommen.

Geändert von jesse.björn (30-06-2009 um 02:08 Uhr).
Alt 30-06-2009, 02:09
Bessa-Wissa
Gast
Kampfkunst:

Standard

Zitat:
Zitat von tommaso Beitrag anzeigen
und wie wirst du in der 2. bundesliga torschützenkönig und wie kommst du zu dem 2liga verein
Tja dann geb ich dir sogar mal dafür ne Antwort

Die besten Erfolgchancen in die 1 Manschaft eines 2 Ligisten zu kommen hast du, wenn du in der gleichen Liga spielst. Um in diese Liga zu kommen, musst du aufjedenfall gut in der 3ten Bundesliga // Regionalliga spielen. In solche Vereine kommst du in der Regel nur über die Jugend rein. Dort musst du in der jeweiligen Liga, Leuten auffallen bzw gezielt Probetraining bei solchen Clubs absolvieren. Es empfiehlt sich sonst aufjedenfall in eine Jugendklasse zu wechseln, wo Scouts aktiv sind bzw die renomiert ist, weil du bei manchen Dorf-Verein eventuell nie beachtet wirst.

Du hast auch die Chance als Jugendspieler bei einem entsprechenden 2t Ligist nach oben genommen zu werden. Dazu musst du in der jeweiligen Amateurmanschaft gut spielen, weil du seltenst als Jugendspieler in die Erste kommst.

Am besten Torschützenkönig in Liga 2 wird man, wenn man zumindest offensiv spielt. In der Regel Stürmer. Dazu sollte man in der Stammformation einer der Führungsteams spielen.

Ich kann dir hierüber ein Referat halten und dir sogar sagen welche Bundesligisten ne tolle Jugendarbeit haben und welche net usw. Mein Bruder ist Profispieler im Ausland und an seinem Beispiel weiß ich, dass er ohne Eigeninitative nie soweit gekommen wäre. Fußball spielen und entdeckt werden WAR GESTERN. Du musst selbst planen und genau wissen, was sich lohnt, um dort heute erfolgreich zu sein.

Ich habe die ganze Scheisse einfach mal hier runter getippt um dir zu zeigen, wie es ist, wenn man sich Mühe gibt, wenn man das nötige Wissen dazu hat. Ich zweifel bei dir ohne Böse Worte ehrlich daran, denn sonst hättest du eventuell was produktives gepostet?
Alt 30-06-2009, 04:12
Benutzerbild von BadMotherFucker
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: kra-bei-spu. zusätzlich noch weglaufen und petzen

Registrierungsdatum: 04.06.2009
Standard

würde mich auch mal interessieren.

klar gibt es kein allerweltsrezept, aber es gibt doch garantiert gewisse events wo mehr potentielle manager/scouts zuschauen als bei anderen.

es gibt bestimmt events, wo bekannt ist das hochwertigere kämpfe gezeigt werden als anderswo.

wieso gibt denn hier niemand auskunft? entweder haben die leute die wissen wie, angst vor konkurrenz (tolles kämpferherz) oder sind sonstige egoisten.

ich selber kämpfe übrigens nix mma, also ich frage nur weil ich die frage interessant finde.
Alt 30-06-2009, 10:03
Benutzerbild von Sascha.M
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: MMA-K1

Registrierungsdatum: 13.10.2007
Standard

kirmes-boxen soll ganz gut sein
Alt 30-06-2009, 12:09
Bessa-Wissa
Gast
Kampfkunst:

Standard

Zitat:
Zitat von BadMotherFucker Beitrag anzeigen
würde mich auch mal interessieren.

klar gibt es kein allerweltsrezept, aber es gibt doch garantiert gewisse events wo mehr potentielle manager/scouts zuschauen als bei anderen.

es gibt bestimmt events, wo bekannt ist das hochwertigere kämpfe gezeigt werden als anderswo.

wieso gibt denn hier niemand auskunft? entweder haben die leute die wissen wie, angst vor konkurrenz (tolles kämpferherz) oder sind sonstige egoisten.

ich selber kämpfe übrigens nix mma, also ich frage nur weil ich die frage interessant finde.
Dito,

ich glaube die Sache ist wie gesagt so: Viele kämpfen hobbymäßig MMA und denen fehlt schlicht das Wissen (bzw sie glauben daran, dass entdeckt werden eher Glücks als Leistungssache ist ) und andere halten sich wohl ziemlich beabsichtigt zurück, weils in ihrer Karriere net so einfach lief

Das wie wenn du nen Fußballberater fragen würdest, wie werde ich denn am schnellsten Profi, bei meinem momentanen Stand? Wenn er dir dann lächelnd sagt: ,, Einfach am Ball bleiben und gut spielen". Hat er nicht ansatzweise bock dich in der Hinsicht zu beraten, obwohl er es sicherlich könnte.
Alt 30-06-2009, 13:02
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: -

Registrierungsdatum: 10.08.2008
Standard

man leute..wir leben in zeiten des internets...einfach mal paar bareknuckle-fights in opas schrebergarten aufnehmen, bei einschlägigen video-plattformen hochladen, bissken den lebenslauf auf gangsta pimpen und auf die anrufe warten!
Alt 30-06-2009, 22:52
Benutzerbild von pretty boy
KKB-Userstatus: Advanced
Kampfkunst: Boxen, Muay Thai, MMA

Registrierungsdatum: 04.01.2008
Standard

die einzigsten deutschen bei der ufc haben beim oc gekämpft ,
peter sobotta sogar letztes jahr wenn ich mich nicht recht errinere.
Aber für seine ersten kämpfe würde ich es nicht empfhelen , da ich stark bezweifle das da wirklich jeder ein ''newcomer'' ist
Alt 30-06-2009, 23:20
Benutzerbild von Chicano187
Kampfkunst: Shidokan, MMA, GTT Rookie

Registrierungsdatum: 14.05.2007
Standard

Zitat:
Zitat von jesse.björn Beitrag anzeigen
Es gibt in Deutschland nicht DIE Eventserie bei der man sich für "the Big Stage" quantifiziert.

Wenn Du beim OC, Shido oder eben der FFA oder sonst wo gute Kämpfe ablieferst - hast du eben eine gute Chance das man Dir überhaupt zutraut auch mal bei großen Gala etwas zu reißen. Vielleicht hast Du dann da Glück und jemand vermittelt Dich von dort nach Holland, Skandinavien oder England. Hast Du dir erst mal auf Europa-Ebene guten Namen gemacht und dazu noch ein sehr gutes Management, dann hast Du Chancen(!) in eine der großen Shows zu kommen.

So siehts aus.
Alt 30-06-2009, 23:23
Benutzerbild von Chicano187
Kampfkunst: Shidokan, MMA, GTT Rookie

Registrierungsdatum: 14.05.2007
Standard

Zitat:
Zitat von pretty boy Beitrag anzeigen
die einzigsten deutschen bei der ufc haben beim oc gekämpft ,
peter sobotta sogar letztes jahr wenn ich mich nicht recht errinere.
Aber für seine ersten kämpfe würde ich es nicht empfhelen , da ich stark bezweifle das da wirklich jeder ein ''newcomer'' ist
merk dir bitte mal das empfehlen so geschrieben wird und nicht empfhelen
Ist mir schon im MMA Versicherungsthread aufgefallen...nur zur Übung nicht zur Strafe
Alt 01-07-2009, 01:09
Octagon
Gast
Kampfkunst:

Standard

Zitat:
Dito,

ich glaube die Sache ist wie gesagt so: Viele kämpfen hobbymäßig MMA und denen fehlt schlicht das Wissen (bzw sie glauben daran, dass entdeckt werden eher Glücks als Leistungssache ist ) und andere halten sich wohl ziemlich beabsichtigt zurück, weils in ihrer Karriere net so einfach lief

Das wie wenn du nen Fußballberater fragen würdest, wie werde ich denn am schnellsten Profi, bei meinem momentanen Stand? Wenn er dir dann lächelnd sagt: ,, Einfach am Ball bleiben und gut spielen". Hat er nicht ansatzweise bock dich in der Hinsicht zu beraten, obwohl er es sicherlich könnte.
Ich denke nicht das Du mit so einer Einstellung als Profi eine Schnitte hast!
Das ist aber meine Meinung! An deiner Stelle würde ich Grapplingturniere und Kickboxturniere besuchen um zu sehen wie gut mir so etwas liegt und dann zum MMA gehen, da man in den Disziplinen lernt den Gegner zu submitten bzw. k.o. zu schlagen neben dem Training und dann würde ich nach Holland gehen, um mich bei ein paar grössen Teams anschliessen. Da bekommst Du gutes Training plus die richtigen Manager und dann kann einer Profikarriere nix im Wege stehen.
Alt 01-07-2009, 01:35
Benutzerbild von tommaso

Standard

Zitat:
Tja dann geb ich dir sogar mal dafür ne Antwort

Die besten Erfolgchancen in die 1 Manschaft eines 2 Ligisten zu kommen hast du, wenn du in der gleichen Liga spielst. Um in diese Liga zu kommen, musst du aufjedenfall gut in der 3ten Bundesliga // Regionalliga spielen. In solche Vereine kommst du in der Regel nur über die Jugend rein. Dort musst du in der jeweiligen Liga, Leuten auffallen bzw gezielt Probetraining bei solchen Clubs absolvieren. Es empfiehlt sich sonst aufjedenfall in eine Jugendklasse zu wechseln, wo Scouts aktiv sind bzw die renomiert ist, weil du bei manchen Dorf-Verein eventuell nie beachtet wirst.

Du hast auch die Chance als Jugendspieler bei einem entsprechenden 2t Ligist nach oben genommen zu werden. Dazu musst du in der jeweiligen Amateurmanschaft gut spielen, weil du seltenst als Jugendspieler in die Erste kommst.

Am besten Torschützenkönig in Liga 2 wird man, wenn man zumindest offensiv spielt. In der Regel Stürmer. Dazu sollte man in der Stammformation einer der Führungsteams spielen.

Ich kann dir hierüber ein Referat halten und dir sogar sagen welche Bundesligisten ne tolle Jugendarbeit haben und welche net usw. Mein Bruder ist Profispieler im Ausland und an seinem Beispiel weiß ich, dass er ohne Eigeninitative nie soweit gekommen wäre. Fußball spielen und entdeckt werden WAR GESTERN. Du musst selbst planen und genau wissen, was sich lohnt, um dort heute erfolgreich zu sein.

Ich habe die ganze Scheisse einfach mal hier runter getippt um dir zu zeigen, wie es ist, wenn man sich Mühe gibt, wenn man das nötige Wissen dazu hat. Ich zweifel bei dir ohne Böse Worte ehrlich daran, denn sonst hättest du eventuell was produktives gepostet?
dann wirds wohl daran liegen,dass ich wohl keine ahnung hab...danke,dass du mich da aufgeklärt hast!
so wie du das beschreibst,muss ja jeder es schaffen fussballpro zuwerden...wo spielt denn dein bruder?!
Antwort

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht