|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Genau diese Frage habe ich mir auch gestellt, als ich vor ca. 5 Jahren mit MMA angefangen habe. Habe genau wie du auch hier nachgefragt : Hoch hinausDu stehst zwar alleine im Ring/Cage aber für mich ist MMA mehr als ein Teamsport. Du brauchst die richtige Mannschaft: Familie, Trainer, Sparringspartner und Manager. Und wenns drauf ankommt solltest du deine Kämpfe gewinnen. Ich empfehle unseren ambitionierten Newcomern erst einmal Grappling oder Kickboxen zu kämpfen. Wenn es da gut läuft steht dem MMA Debüt nichts mehr im Weg. Mittlerweile fühlen wir uns bei FFA Veranstaltungen am besten aufgehoben. Fair, transparent und der Sportler steht im Vordergrund. Bei guten Leistungen brauchst du keine Angst haben NICHT entdeckt zu werden. Die Szene in unserem Land ist noch gut durchschaubar und talentierte Fighter fallen auf! Mit Ground and Pound haben wir eine sehr gute Plattform, die über nahezu jedes Event berichtet und nicht nur von uns Deutschen gelesen wird. Sei nicht so dumm und setz Scheuklappen auf. Versuche von jedem den du triffst etwas zu lernen und trainiere mit vielen verschiedenen Leuten. Du wirst auf viele komische Leute treffen aber mindestens auf genau so viele freundliche. Und wenn es dann so weit ist und du stehst im Oktagon der UFC, dann mach nicht den selben Fehler wie ich und bleib locker, denn im Prinzip ist es nichts anderes als ein weiterer Kampf. Ob du nun in der FFA, FFC, KSW, OC oder UFC kämpfst ist doch egal, denn kämpfen musst du überall ![]() |
|
| ||||
| ||||
| trainieren kämpfen gut kämpfen die richtigen leute kennenlernen bessere kämpfe kriegen ![]()
__________________ If Rickson and Royce both tried to armbar Alexander Karelin at the same time, Karelin would just clap his hands together and they both would be dead. YOGAKA MMA Academy |
|
| |||
| |||
| Sprich ein Stürmer muss sich an Toren, ein Verteidiger an Gegentoren bei der Statistik messen lassen, neben der einzelnen Leistung im Spiel. Genauso wird es beim MMA auch sein. Was habe ich davon, wenn ich die Events kenne, aber dort keine Kämpfe gewinne. Natürlich muss ich Leistung bringen. Die Events zu kennen, wo ich jedoch diese Leistung am besten präsentieren kann ist ne absolut berechtigte Frage, die híer net dumm von anderen runter geredet werden muss, mit standart Phrasen, die sie wahrscheinlich in jedem zweiten Thread lassen, nur weil ihnen wahrscheinlich das Know How fehlt. Zum Glück gibts hier auch Leute die was produktives beigetragen haben, an dieser Stelle nochmal danke an sie. So und warum du jetzt beleidigt bist, weil ich deine Szenekenntnisse anzweifel verstehe ich auch net. Ich bin anhand deines Postings, welches nichts produktives hier beizutragen hatte, einfach mal davon ausgegangen dass du es net weist, weil du wahrscheinlich keine Profierfahrung bzw Erfahrung mit diesen hast. Wenn ich falsch liege, dann poste doch mal Events bzw wichtige Stationen bzw eigen Erfahrungen zu dem Thema und überzeug mich eines besseren? P.S ist auch net schlimm, wenn man sich net in der Richtung auskennst. Im MMA Sport magst du sicherlich Fachwissen haben, was hier jedoch wohl net gefragt ist. Axo mein Bruder spielt in der Major League, falls es dich interessiert. |
|
| |||
| |||
![]() Geändert von Bessa-Wissa (01-07-2009 um 16:40 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| das würd mich auch ma interessieren ich kenn da nur in Berlin zumindest den "fightclub" (wo man falls gut genug) mitkämpfen kann aber ob das jetzt die schiene ist nach oben ....kp. Dieser OC sieht aber sehr organisiert aus und ich würd ma denken wenn man dort einige male schöne kämpfe liefert kann man sich weiterbewerben..... jedoch UFC geht nicht so schnell da die aus England und den USA uns in DEU weit voraus sind und es bisher knapp 2-3 geschafft haben (bin nich sicher ob die zahl sitmmt) denis siver etc.... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| gibt leider nicht so viel zu sagen.... es gibt leute die toll kämpfen, aber nie das glück haben den richtigen zu treffen, ohne kontakte läuft in diesem sport gar nichts, es gibt kein "hocharbeiten" wie z.B. in der leichtathletik.... manche haben 2-3 kämpfe und sind in der UFC andere haben richtig geile kämpfe aber bekommen nie die chance ![]()
__________________ If Rickson and Royce both tried to armbar Alexander Karelin at the same time, Karelin would just clap his hands together and they both would be dead. YOGAKA MMA Academy |
|
| ||||
| ||||
| gutes beispiel peter sobotta letztes jahr noch im oc gekämpft und heute bei der ufc |
|
| |||
| |||
| mal einen tipp .. wenn du/man profi sein/werden willst, dann darfst du/man nicht in buchstaben denken sondern in zahlen!!! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Was sind deine Kenntnisse bzw Fähigkeiten, die dich dazu qualifizieren und wie alt und wie schwer bist Du? Ich würde als Anfänger schon im OC antreten und wenn man sieht das Du Talent hast, würde ich sagen wäre das die nächste Adresse. GOLDEN GLORY Desweiteren gibt es kein Patentrezept um Profi zu werden bzw. so etwas ist nur bedingt planbar und vor allem im MMA. Wie Kraken schon gesagt hat, man braucht das richtige Management und ohne die nötige Leistung kannst Du das knicken. Mein Tip ist das dein Ziel sein sollte Holländer zu besiegen, denn die sind im MMA zur Zeit die besten in Europa! Wenn Du die Jungs schlägst dann bist Du gut! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
aber aus solch einem fragesteller kann also auch ein UFC fighter erwachsen.... ![]() ![]() wenn du die nächste chance bekommst, wird es bestimmt so sein.. es war ja auch ein heftiger start für dich gleich in deutschland zukämpfen.... wann sollst du wieder fighten? |
|
| ||||
| ||||
| vielleicht solltest du erstmal anfangen.... kann ja sein dass du nach den ersten zehn turnieren merkst das wird nichts. denkst du wirklich, du gewinnst mal schnell gegen leute die seit jahren trainieren. du lernst schließlich auch nur das was andere schön können. also warum solltest du solch einen raketenstart schaffen, wenn du mit sicherheit nicht die einzige sportskanone auf diesem planeten bist? wenn du die ersten erfolge hast, solltest du die struktur im mma bereits kennen. Geändert von sprinter (02-07-2009 um 00:52 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| außer sollte der trainer / team einen fighter mit potential oder man sich selbst vorsichtig aufbauen..... was nützt es, wenn man gleich bei guten, prestigeträchtigen veranstaltungen / turnieren antritt und dort nicht mithalten kannß kein meister ist vom himmel gefallen. der besserwisser weiss eigentlich gar nix oder will es nicht wissen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Erstmal voll krasse schtrietfeiter werden. (War das schon?) |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Du kannst Dich auch aus keinem Thread raushalten - gelle? Und glänzt dabei richtig... mit Fachwissen ![]() Mann, bist Du hohl... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |