|
| ||||
| ||||
| Du bist ja nur neidisch das du nicht zuerst darauf gekommen bist Claudia. |
|
| ||||
| ||||
| Oha, Du hast mich ertappt - bei dem geilen Statement bin ich schon ein wenig neidisch auf Dich ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Dachte ichs mir doch. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Die Holländer sind vielleicht dominierend im K1-Thaiboxen... Peter Sobotta machte sich übrigens bei KSW einen Namen! ![]()
__________________ Fighters Gym - StapelMMA in Tauberbischofsheim |
|
| |||
| |||
| Ist immer wieder beeindruckend wieviele sinnlose Kommentare abgegeben werden auf eine ganz einfache Frage! ![]() Wie oft soll der TE denn eigentlich betonen das es nicht explizit um ihn geht??? Lesen hilft... Kann doch nicht sooooo schwer sein... Gut 70 Posts und 60 kann man mehr oder minder in die Tonne kloppen!^^ Welche die prestigeträchtigsten Veranstaltungen in Dtl sind kann ich dir allerdings auch nicht sagen, bin da nicht so bewandert, hab den Thread nur gelesen weil ich nicht pennen konnte und mich das Thema interessiert hätte!^^ Leider bin ich quasi so schlau wie vorher... danke Leute! ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| denke diesen rat sollte man nicht uebersehen. |
|
| ||||
| ||||
| Teilweise wurden aber schon gute Tipps gegeben, die auch die Problematik in Deutschland aufdecken. |
|
| ||||
| ||||
| Du hast es echt immer noch nicht gecheckt. oh man.....
__________________ Jiu-Jitsu Academy Kronach |
|
| |||
| |||
| Eigentlich bist du und viele andere einfach nur zu editiert( sry für die Ausdrucksweise, aber was anderes kann man net nehmen hier) meine Frage zu verstehen bzw den Ausgangspost zu lesen. @ Sascha B: Danke erneut jemand, der es verstanden hat, was hier leider absolute Mangelware ist. SO ICH SAG JETZT EINFACH MAL PROVOKANT ES GEHT NET ANSATZWEISE UM MICH! DIESER THREAD IST FÜR JEDEN GEDACHT, DER SICH DAFÜR INTERESSIERT! BITTE LASST DIESE DUMMEN POST AUF MICH BEZOGEN, DIE SIND HIER SOWAS VON FEHLPLATZIERT!!! DANKE!!! P.S : Wer lesen kann ist klar im Vorteil ![]() Geändert von ivo c. (02-07-2009 um 16:48 Uhr). |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Leute. Bitte nur noch zum Thema posten. Wer nix zu sagen hat einfach die Finger still halten. Danke fuer euer Verstaendniss. Gruss Ivo |
|
| ||||
| ||||
| erstmal trainieren und grundlagen in allen bereichen erlangen (gerne auch gleich mma-spezifisch) (dann schadet es sicher nicht zunächst ein paar grappling-turniere/stand-up turniere zu absolvieren um kampferfahrung zu sammeln - Erfahrung ist ganz wichtig!) weiter trainieren und die mma wettkampf-karriere starten MMA: 1. ffa newcomers cup 2. ffa west/ost deutsche meisterschaft 3. ffa deutsche meisterschaft 4. oc 5. ein kampf in der schweiz/österreich 6. ein kampf in skandinavien 7. ein kampf in der tschechei 8. ein kampf in polen 9. ein kampf in holland dann bist du 9-0-0 und man kennt deinen namen.... ![]() wie schon von einigen angemerkt braucht man dafür auch das richtige umfeld (trainer, trainingspartner, management, ggf. ernährungsberater) mit sicherheit kann man die reihenfolge von 5. bis 9. auch etwas variieren, aber ich sehe in polen und holland im moment sehr starke kämpfer, deshalb hab ich die mal nach schweiz und so gelistet... das heißt nicht dass es da keine guten kämpfer gibt !!! korrigiert mich bitte wenn das quatsch ist... schließlich kann ich nicht aus erfahrung sprechen ![]() Edit: ...achja: mit "DU" kann sich jeder angesprochen fühlen den es interessiert; ich habe ja gelesen, dass es dem threadersteller nicht um sich selbst geht! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| das sind die mit abstand stärksten Kämpfer in Europa. Wer profi werden will sollte auch ab und zu mal zum Training zu bekanten Leuten fahren um Verbindungen zu knüpfen z.B. zu Wolfslair (bisping) oder auch nach Hawai zu dem Gym wo BJ pen trainiert kann sicher nur helfen, sowohl bei den Kämpferischen fähigkeiten wie auch wie schon oben genannt bei den Kontakten
__________________ Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage. David Lloyd Georg |
|
| ||||
| ||||
| ich habe zwar kurz drangedacht, aber auch nicht alles geschrieben was mir durch den Kopf ging.... Aber du hast Recht!! man sollte vielleicht "10. England" dranhängen. dann ist man auch zweistellig mit 10-0 ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |