|
| ||||
| ||||
| :d |
|
| |||
| |||
| In England ist mit MMA sehr stark verbreitet. Zahlreiche Turniere, dort sollte sich mal umschauen. |
|
| |||
| |||
| Das Du nicht Profi werden willst ist mir schon klar, aber trotzdem ist deine Frage selten dämlich. Denn eine Karriere macht man und fragt nicht wie dies oder das geht, weil man so etwas eh nicht beeinflussen kann. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
![]() Aber ich denke du solltest hier eventuell einfach nix mehr posten, da du dich mit dem Thema net auskennst und nix zur Frage beiträgst. Also lass dem ,,sinnvollen" doch etwas Raum ![]() Ich finde du solltest weiter tiefsinnig Fragen erörtern inwiefern sich MMA für die krasse Straße eignet ![]() |
|
| |||
| |||
| Dann nenne mir Deutsche MMA-Profis die von diesem Sport leben können ausser Mario Stapel und eventuell Denis Siver. |
|
| ||||
| ||||
| der peterle sobotta :-D
__________________ Free Fight Team Bremen |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| |||
| |||
![]() Ich würde mich für 3000 $ sicher nicht die Fresse polieren lassen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ich denke du hast nur Spass am Gegenposition-einnehmen..... Qualitativ sind deine Aussagen allerdings eher schwach bis ganz schwach.... Keine gute Ausgangslage für eine Diskussion ![]() und da die Forderung (siehe Zitat) erstmal nichts mit meinem Post zu tun hat, musst Du wohl erst nochmal überlegen, wozu du aufforderst und wie du das bzgl. des Diskussionsthemas begründest... bis dahin bleibt es eher off-topic, so wie dieser post ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Leute die Vorstellung haben mal eben einfach Profisportler werden zu können, nur weil die Leistungsdichte im MMA so gering ist. Man kann nicht so einfach Profi werden und die es geworden sind kann man an einer Hand abzählen. Desweiteren ist Deutschland nicht geeignet eine Profi-Karriere im MMA zu starten, weil einfach die Kämpfer und die Galas mit Niveau fehlen, auch wenn die UFC in Köln stattfand.Das ist jetzt aber ziemlich offtopic! Zurück zum Thema von Besserwisser! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Leistungsdichte geringer als bei vielen anderen Sportarten - richtig. Deutschland nicht geeignet eine Profi-Karriere im MMA zu starten - ja, da gibt es vermutlich "geeignetere" Länder. Gebe dir in diesem Punkt als bedingt recht, (ganz unmöglich ist es ja nicht). die Kämpfer und die Galas mit Niveau fehlen - auch richtig; zumindest im Vergleich zu manch anderen europäischen Nationen, erstrecht zu den Staaten, Brasilien oder Japan. --> aber desto interessanter die Frage des Threaderstellers! ich habe nie behauptet es sei einfach Profi zu werden... das ist auch total unabhängig von der Sportart... egal welche Sportart, Profi werden ist verdammt schwer. Es gehören Talent, die richtigen Umstände, verdammt viel Aufwand in Training, auch in Organisation und Kontakte etc, viel Arbeit, Reisen, und Geld, welches es zu investieren gilt (z.B. zu entsprechenden Gyms reisen und trainineren, in der Zeit verdient man wohl auch kein Geld) usw usw etc pp....... dazu! Und das ist nicht alles.... achja, das nötige Quentchen Glück wahrscheinlich auch.... ums kurz zu machen. Es gehört verdammt viel dazu und es ist alles andere als einfach!!! Das war ja überhaupt nicht das eigentliche Thema und Du hast es somit geschafft, zu zeigen, dass dein Kommentar "an falscher Stelle" - um nicht unqualifiziert zu sagen - war ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ich finde du solltest jetzt ma wirklich mehr respekt an den tag legen,für alle die hier aktiv im käfig,bzw im ring stehn!!!oder auch nur sich im training den arsch abtrainieren!!!wenn du hier nicht so herablassend und respektlos schreiben würdest,dann hättest du mit sicherheit schon befriedigendere antworten erhalten,auch von mir!
__________________ don´t take it personal...coz it´s not...it´s just how i play the game |
|
| ||||
| ||||
| Werden bei dir die smilies nicht angezeigt? Ic hseh das als Scherz... Kann bei ihm keine Respektlosigkeit erkennen.
__________________ Jiu-Jitsu Academy Kronach |
|
| |||
| |||
| Ich finde die Frage sehr berechtigt und auch interessant. Aber eine klare Antword hat hier niemanden gegeben. Also dass macht die Frage noch interessanter. Es ist noch ein langer Weg nach hier in Deutschland und weil auch in dieser Sportart hier in Deutschland zuviele Leute/Gruppen/Verbände gegeneinander arbeiten (aus meiner Sicht), ist das Ende noch lange nicht im Sicht. Vielleicht sehe ich das alles falsch, bin auf diesem Gebiet ja auch noch grün hinter den Ohren, dazu stehe ich auch, aber das ist nur meine Meinung. Ich habe in Japan mit ein der Manager von Fedor gesprochen, und der hat mir gesagt, dass die schon Interesse in Deutschland haben, aber dass es nicht möglich ist, momentan ein Team hier zu gründen, schlicht und einfach weil das Niveau hier zu lande nicht da ist. Vielleicht hatte er da unrecht? Keine Ahnung. . |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |