Kampfkunst-Board

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03-07-2009, 20:04
KKB-Userstatus: Professional
Kampfkunst: ** BRASA JIU JITSU **

Registrierungsdatum: 29.04.2008
Standard

akamatzu

keine schlechte Idee, die Zusammenarbeit besteht möglicherweise, aber es ist auch die frage des Kostenpunkt.

vielleicht kleiner Anfang, Vereinspartnerschaft, eine andere sind gut in diesem Bereich, der andere kann dieser Bereich besser bieten.
wenn man mit Vereinspartnerschaft zusammen organisieren können, Sparringtraining, Testkampf, neue Technik ausprobieren

vielleicht können viele Trainer mehr auf die Seminaren ausbilden lassen
z.b Ernährungsberater, Cardio-fitness-Trainer und vorallem öfter mal nach USA und Brasilien fliegen
Add Post to del.icio.usWong this Post!Bookmark to LinkARENA!
Quicklinks
Alt 03-07-2009, 22:32
Benutzerbild von sprinter
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: gekonntes weglaufen im zick zack

Registrierungsdatum: 28.12.2008
Standard

Zitat:
Zitat von Bessa-Wissa Beitrag anzeigen
Eigentlich bist du und viele andere einfach nur zu editiert( sry für die Ausdrucksweise, aber was anderes kann man net nehmen hier) meine Frage zu verstehen bzw den Ausgangspost zu lesen.

@ Sascha B: Danke erneut jemand, der es verstanden hat, was hier leider absolute Mangelware ist.

SO ICH SAG JETZT EINFACH MAL PROVOKANT ES GEHT NET ANSATZWEISE UM MICH!

DIESER THREAD IST FÜR JEDEN GEDACHT, DER SICH DAFÜR INTERESSIERT!

BITTE LASST DIESE DUMMEN POST AUF MICH BEZOGEN, DIE SIND HIER SOWAS VON FEHLPLATZIERT!!!

DANKE!!! P.S : Wer lesen kann ist klar im Vorteil

also meine aussage an die fragenden ,

mit solchen fragen sollte man warten bis man die ersten wettkämpfe gewinnt,ohne viele gute kämpfe kommste nicht in die ufc.
ich habe von keinem ufc kämpfer gehört er hätte durch die ufc angefangen zu kämpfen,

und selbst wenn du die ersten wettkämpfe oder alle ander leute gewinnen, ich würde zu gern das gesicht deines trainers sehen wenn du ihn nach dem big deal fragst

Geändert von sprinter (03-07-2009 um 22:38 Uhr).
Alt 03-07-2009, 22:55
Bessa-Wissa
Gast
Kampfkunst:

Standard

Zitat:
Zitat von sprinter Beitrag anzeigen
und selbst wenn du die ersten wettkämpfe oder alle ander leute gewinnen, ich würde zu gern das gesicht deines trainers sehen wenn du ihn nach dem big deal fragst
Ich respektiere die Ziele von anderen Menschen, egal wie abstrakt sie mir erscheinen mögen, solange ich merke, dass sie sie ernsthaft verfolgen.

In meinen Augen sollte dies jeder Mensch tun, der anderen etwas vermitteln will
Alt 04-07-2009, 00:07

Standard

nur sollte man nicht einen sport anfangen und versuchen der beste zu werden wenn man das fürs geld oder für die zuschauer macht, ganz einfach.
ich behaupte mal dass die meisten wettkampfsportler nicht aus geld oder profilierungsgründen zu guten kämpfern wurden.
die leute die dort kämpfen haben spaß am kämpfen.
an das geld verdienen und berühmt werden haben die erst gedacht als sie schon lange kämpfen konnten.
vielleicht einige nicht mal dann.
Alt 04-07-2009, 00:24

Wink

Zitat:
Zitat von Bessa-Wissa Beitrag anzeigen
Ich respektiere die Ziele von anderen Menschen, egal wie abstrakt sie mir erscheinen mögen, solange ich merke, dass sie sie ernsthaft verfolgen.

In meinen Augen sollte dies jeder Mensch tun, der anderen etwas vermitteln will
zitat Bessa-Wissa

Ich behaupte jemand der einfach die falschen Verstanstaltungen besucht und co kann ein Dasein mit vielen gewonnen Kämpfen fristen und ist eventuell schon vor seinem Profit Debut verschlissen, bzw bekommt nie die Chance, weil keiner auf ihn aufmerksam wird?

Deswegen frage ich hier auch genau nach diversen für jeden zugänglichen Events und vorallem welche das höchste Ansehen genießen.

glaube schauspieler würde besser zu dir passen, vor ganz viel publikum.
das kann man einfach nicht ernst nehmen, verschlissen, acherje du armes kleines dingelchen.
und da willst du ernsthaft respekt von vielen leuten.
du passt ins show-wrestling.

Geändert von sprinter (04-07-2009 um 00:28 Uhr).
Alt 04-07-2009, 00:33
Benutzerbild von Kraken
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: kämpfen

Registrierungsdatum: 21.02.2008
Standard

@sprinter:

er hat schon ca. 1387973mal erwähnt dass die frage allgemien gestellt ist und es NICHT um ihn geht

deswegen machen deine antworten wenig bis keinen sinn, denn sie greifen nur ihn an, ohne auf die fragestellung eunzugehen...

und ja, man sollte sich ncith auf kleinen veranstaltungen verschleissen, aber auchh nicht zu hoch einsteigen, sondern wissen wann der eitpunkt für was da ist...
Alt 04-07-2009, 00:51

Standard

Zitat:
Zitat von kraken Beitrag anzeigen
@sprinter:

Er hat schon ca. 1387973mal erwähnt dass die frage allgemien gestellt ist und es nicht um ihn geht

deswegen machen deine antworten wenig bis keinen sinn, denn sie greifen nur ihn an, ohne auf die fragestellung eunzugehen...

Und ja, man sollte sich ncith auf kleinen veranstaltungen verschleissen, aber auchh nicht zu hoch einsteigen, sondern wissen wann der eitpunkt für was da ist...
wenn ich wirklich so gut bin um in die ufc zu kommen werde ich bei kleineren veranstaltungen bestimmt nicht verschlissen.

es hört sich einfach komisch an, egal für wieviele er fragt...

die aussage hinter diesen fragen ist einfach immer die selbe, egal ob er für den rest der welt fragt.

wie werde ich berühmt und verdiene geld ohne mich zu bewegen

Geändert von sprinter (04-07-2009 um 00:59 Uhr).
Alt 04-07-2009, 00:53
Benutzerbild von Kraken

Standard

Zitat:
ausserdem macht die frage wenig sinn, denn wenn du pech hast kommt dann ein strongmen angekrabbelt und haut dich zu brei
Alt 04-07-2009, 00:59
Benutzerbild von Trisomie78
Kampfkunst: gift + galle verspritzen

Registrierungsdatum: 26.02.2009
Standard

spannend find ich s trotz dem. auch wenn ich genau weiss, dass ich über meinen zenith bereits hinaus bin.
dann könnte man ja fragen, wie hat s andy hug geschafft. auch er kam aus m nirgendwo + hat s geschafft.
Alt 04-07-2009, 01:01
Benutzerbild von Kraken

Standard

eben, neben den kampffähigkeiten gehört glück dazu und zur richtigen zeit am richtigen ort die richtigen leute treffen
Alt 04-07-2009, 01:12

Standard

Zitat:
Zitat von Kraken Beitrag anzeigen
eben, neben den kampffähigkeiten gehört glück dazu und zur richtigen zeit am richtigen ort die richtigen leute treffen
vielleicht gibts bald ein glücksspiel zum thema und mit ein wenig glück steht man schon bald im octagon.
man kann natürlich auch ne sms mit ufc an die 0190.... senden.

um erfolgreich zu sein gehört immer glück, egal in welcher sache.
glück ist ein großer faktor auf dem weg nach oben.
jedem der es versucht wünsche ich viel davon.

Geändert von sprinter (05-07-2009 um 21:10 Uhr).
Alt 04-07-2009, 01:14
Benutzerbild von Harom
Kampfkunst: Brazilian Jiu-Jitsu, Vale Tudo

Registrierungsdatum: 19.12.2006
Standard

Wahnsinn wieviele Leute hier ne 6 in Textverständnis verdient haben.
Alt 04-07-2009, 12:42
Bessa-Wissa
Gast
Kampfkunst:

Standard

Zitat:
zitat Bessa-Wissa

Ich behaupte jemand der einfach die falschen Verstanstaltungen besucht und co kann ein Dasein mit vielen gewonnen Kämpfen fristen und ist eventuell schon vor seinem Profit Debut verschlissen, bzw bekommt nie die Chance, weil keiner auf ihn aufmerksam wird?

Deswegen frage ich hier auch genau nach diversen für jeden zugänglichen Events und vorallem welche das höchste Ansehen genießen.

glaube schauspieler würde besser zu dir passen, vor ganz viel publikum.
das kann man einfach nicht ernst nehmen, verschlissen, acherje du armes kleines dingelchen.
und da willst du ernsthaft respekt von vielen leuten.
du passt ins show-wrestling.
Wie alt bist du eigentlich? Bzw hattest du mal sowas wie Textanalyse in Deutsch?

Wegen Leuten wie dir wird hier ein Thread zugespammt, der absolut legitim ist.
Und Anstatt was zum Thema beizutragen wird hier munter rum gespammt bzw größte selbst Profilierung betrieben, weil man sich so geil fühlt und es nicht akzeptieren kann, dass jemand eine Frage stellt, die fernab vom Blümchen Image ,,wir machen das alle nur aus Spaß" ist.

Finde dich bitte damit ab, dass Profisportler einen Beruf ausüben. Ein Handwerker kann auch Spaß an seinem Beruf haben, aber das wichtigste ist für ihn nunmal eine gewisse Summe Geld in Form seiner gesellschaftlichen Existenz.

Dieses verträumte Bild der Passion solltest du mal ganz schnell vergessen. Ein Mike Tyson hat geboxt weil er ausm Ghetto raus wollte. Das war der einzige Grund und das lief ganz gut gegen die ,,ich mache Sport aus Liebe" Fraktion

Zu guter letzt apelliere ich dann doch mal an die MODS, die hier zwar mal drauf hingewiesen haben, aber sonst kommt nix. Kann man da mal net was machen, dass dieser Thread hier net zugespammt wird?

Bisher hat das MMA Forum hier ein trauriges Feedback hinterlassen, von den Ausnahmen, die sich hier Mühe gegeben haben was beizutragen bzw zum Thema gepostet haben, natürlich abgesehen.
Alt 04-07-2009, 13:10
Benutzerbild von Cachorrolouco
Kampfkunst: De todo un poco

Registrierungsdatum: 18.02.2009
Standard

Das Problem, in Deutschland MMA Profi zu werden ist ja ersteinmal dies, das es IN DEUTSCHLAND selbst keine Profis, also Leute, die wirklich davon leben können, gibt. Dazu ist der Sport zu klein und wirft nicht genug Gewinn ab, also denke ich ist der Tipp, an Veranstaltungen im Ausland teilzunehmen nicht wirklich verkehrt. Das man als Kämpfer wirklich gut sein muss ist ja selbstverständlich. Dein Vergleich mit dem Fussball-Profi zieht einfach nicht Bessa-Wissa, eben aus den oben genannten Gründen. Fussball-Profis gibts sehr viele in D, und das bereits über viele Jahrzehnte, deshalb kann man dort viele Beispiele und Wege aufführen und auch belegen, die zum Erfolg führen KÖNNEN, aber im MMA liegen ganz andere Bedingungen vor, wieviele Profis gibts denn aus D? Also ich kenne nur drei, die in grossen / grösseren Ligen kämpfen und evtl. davon leben können oder, wenn alles gut läuft, demnächst davon leben können. Und zwei davon haben dir ja bereits geantwortet. Schau dir ihre Karriere an und ziehe deine Schlüsse daraus.
Ähnlich geht es ja beinahe allen Sportarten / Randsportarten in Deutschland. Wieviele Basketball-Profis gibts hier z.B.? Es fehlen einfach Erfahrungswerte, um einen wirklichen Weg aufführen zu können, der speziell in Deutschland zum Erfolg führt. Wer aussergewöhnlich gut kämpft, und dies in immer grösseren Veranstaltungen und gegen immer populärere Gegner beweist, fällt auf und hat die besten Chancen, irgendwann in einer grossen Liga antreten zu können.
Alt 04-07-2009, 14:15
Octagon
Gast
Kampfkunst:

Thumbs up

Zitat:
Zitat von Cachorrolouco Beitrag anzeigen
Das Problem, in Deutschland MMA Profi zu werden ist ja ersteinmal dies, das es IN DEUTSCHLAND selbst keine Profis, also Leute, die wirklich davon leben können, gibt. Dazu ist der Sport zu klein und wirft nicht genug Gewinn ab, also denke ich ist der Tipp, an Veranstaltungen im Ausland teilzunehmen nicht wirklich verkehrt. Das man als Kämpfer wirklich gut sein muss ist ja selbstverständlich. Dein Vergleich mit dem Fussball-Profi zieht einfach nicht Bessa-Wissa, eben aus den oben genannten Gründen. Fussball-Profis gibts sehr viele in D, und das bereits über viele Jahrzehnte, deshalb kann man dort viele Beispiele und Wege aufführen und auch belegen, die zum Erfolg führen KÖNNEN, aber im MMA liegen ganz andere Bedingungen vor, wieviele Profis gibts denn aus D? Also ich kenne nur drei, die in grossen / grösseren Ligen kämpfen und evtl. davon leben können oder, wenn alles gut läuft, demnächst davon leben können. Und zwei davon haben dir ja bereits geantwortet. Schau dir ihre Karriere an und ziehe deine Schlüsse daraus.
Ähnlich geht es ja beinahe allen Sportarten / Randsportarten in Deutschland. Wieviele Basketball-Profis gibts hier z.B.? Es fehlen einfach Erfahrungswerte, um einen wirklichen Weg aufführen zu können, der speziell in Deutschland zum Erfolg führt. Wer aussergewöhnlich gut kämpft, und dies in immer grösseren Veranstaltungen und gegen immer populärere Gegner beweist, fällt auf und hat die besten Chancen, irgendwann in einer grossen Liga antreten zu können.

Besser kann man es nicht formulieren!
Antwort

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht