|
| ||||
| ||||
| Scheint sehr schwer zu sein weil das Angebot und die Erfahrung, die richtigen Trainer oder Zeit und Geld fehlt. Kleine Frage die vielleicht auch rein passt: In welcher Ecke Deutschlands hat man denn noch die höchste Chance auf professionelle Trainer die eben nicht nur 2 mal die Woche MMA Training anbieten? |
|
| ||||
| ||||
| ich weiss es nicht tippe aber auf nrw obwohl ich ne stunde von holland entfernt wohne :-D
__________________ Free Fight Team Bremen |
|
| |||
| |||
| ganz klar mittelhessen - ich selbst - daniel weichel - ortega - dennis siver ( nicht mehr ganz hessen - aber fast )alles leute mit recht vielen kämpfen und vor allem kontakte u internationale erfahrung! |
|
| ||||
| ||||
| Hab gerade gesehen das der Peter Sobotta der ja jetzt in der UFC vertreten ist direkt bei mir in der Nähe trainiert ![]() Also im Süden Deutschlands... |
|
| ||||
| ||||
| ich sag euch leute behaltet mich in errinerung , ich werde der erste deutsche ufc champ ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| Lass mich raten im Federgewicht! |
|
| ||||
| ||||
| Alan Omer & Crew: Home - ska-stuttgart Gregor Herb & Crew: GRAPPLING ARTS Peter Angerer & Crew: German Top Team Akademie Metzingen Thorsten Kronz & Crew: index.html Nico Penzer & Crew: Kung Fu & QiGong ZENtrum Stuttgart Philipp Schade & Crew: Sakura-News ...und außer den MMA Teams gibt es noch sehr gute (1. Bundesliga) Ringer-/Boxvereine. Es gibt auf jeden Fall die Möglickeit sich ein sehr gutes Training "zusammen zu Würfeln". LG Peter |
|
| |||
| |||
| keine Kontakte.... keine Erfahrung.... Ganz weit weg vom wirklichen geschehen... Wo liegt eigentlich Mitttelhessen?? ![]() . |
|
| |||
| |||
| pretty boy hoffe ich! Viel Glück aufjedenfall. |
|
| |||
| |||
| oh komm schon... bitte jetzt kein wer ist der geilste krieg hier ... danke ![]() @pretty boy ich mag es wenn jungs träume haben - go 4 it und mach ein ziel draus!!! |
|
| |||
| |||
| ich glaub daran kann ich mich erinnern. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Die Auflistung ist ja super ! Ich werd mir mal das passende für mich rauspicken, dankeschön |
|
| ||||
| ||||
| Ich finde dies hier ist ein sehr interessantes Thema. Aber da ich selber keine Erfahrung habe was die Frage des TE angeht lass ich es lieber gleich sein. Meine frage wäre: Weiß jemand wo CroCop trainiert? Ich glaube er hat ein homegym oder? sorry wenns hier nicht reinpasst, fiel mir nur ein weil ihr bei einigen profis wisst wo sie trainieren. gruß |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zu dem thema hätte ich mal eine frage , ich bin 15 und Boxe zu zeit allerdings würde ich gerne in's MMA wecheln , doch ich weiß nich richtig wie ich anfangen soll (ich weiß hört sich ein bisschen doof an )Mit dem boxen war's kein ding , einfach zum nächsten boxverein gestapft und fertig. Allerdings kenne ich im raum bonn keinen MMA verein (und auch keinen der einen kennt ) Mr.Google hat mir auch nicht wirklich geholfen.Ansonsten hätt ich noch eine andere frage, wie schwer ist es im MMA was zu erreichen?(wenn man mit 15 intensiv anfängt und bisher nichts außer Box-erfahrung hat) also Amateur mäßig (naja oder mehr?) wie stark ist die deutsche MMA szene? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |