|
| |||
| |||
| Weiß zufälligerweise jemand von euch, wo man in der Nähe von Heilbronn MMA trainieren könnte?? Bin schon eine Weile auf der Suche, habe aber bisher nix gefunden!! ![]() LG ![]() |
|
| |||
| |||
| So direkt kann ich dir keine empfehlen, aber hier (MMA Gym | MMA Schule | Kampfsportverein | Kampfsportschule | MMA) kannst du deine PLZ eintragen und schauen ob was in der Nähe ist. Und je nachdem wie weit du bereit bist zu fahren gibts todsicher auch ein Gym für dich ![]() |
|
| |||
| |||
| @Muzio Vielen Dank für deine Antwort, die Seite hab ich bisher auch schon mehrmals durchforstet. Nur eine Gym, die näher liegt als Stuttgart gibt es anscheinend leider nicht. Da ich MMA gerne komplett trainieren würde und nicht die einzelnen Elemente davon, wie Kickboxen und Grappling in unterschiedlichen Institutionen. Von daher bin ich auf der Suche nach einer Gym, wo das alles komplett in einem trainiert wird!! LG ![]() |
|
| |||
| |||
| Ich trainiere hier: Sportstudio-Popeye Bürgerweide 62 Hamburg Trainer: Ismail Cetinkaya |
|
| |||
| |||
| Der Privée-Combatclub ist der neueste der Münchner Kampfsportclubs, hat aber aus allen Bereichen die MMA angehen hervorragende Trainer gesichert. Trainingszeiten liegen unter der Woche zwischen 17.30 und 21.30, sowie Samstag um 11.30 BJJ und 17.30 Muaythai, angeschlossen ist jedoch auch der Privée-Sportsclub, ein Fitnessstudio mit Kursprogramm und Wellnessangebot, welcher von 08/09-22 Uhr am Wochenende von 10-20 Uhr geöffnet ist. Trainiert wird unter GF Team Blackbelt Rodrigo Pereira BJJ, unter 6. Dan Kodokan Judo Adriano Vasile, Muaythai Veteran Drago Savic, ehemaligen Boxprofi Alexander Boy und weiteren. Infos ab diesem Wochenende unter www.privée-sportsclub.de, oder https://www.facebook.com/pages/Priv%...94432320582844 Newtonstr. 13 81679 München Tel. 089/88901537 |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| ||||
| ||||
| Sportschule VS - Selbstverteidigung - Kampfsport - Fitness Luta Livre und MMA Dienstag und Donnerstag 19.30 - ca 21.30 Uhr sportschule-vs.de |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |