|
| ||||
| ||||
| Ich wollte eigentlich ein bischen Zeug einkaufen. Leider bietet Pride die gesamte Kollektion nur in einem jap. Shopsystem an. http://store.prideofficial.com/cgi-b...PFzdbyL3syqKPX Gibts auch irgendeinen englisch sprachigen Shop, wo man die Klamotten bestellen kann und die einen internationalen Versand anbieten? insbesondere die T-Shirts von Fedor würde ich gerne kaufen. Gruß
__________________ :D hXXp://www.youtube.com/watch?v=V1R50LpFh_M :D |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Da musst Du Dich wohl mit der U.S.-Pride-Seite und ihrer kleinen, feinen Auswahl begnügen.
__________________ It only hurts, if you survive. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Weiß jemand, ob der jap. Shop wenigstens international versendet? Dann müsste ich ja nur noch die Bestellmaske übersetzen. Soweit ich das sehe, liefern die aber nur nach Nippon. Also noch besser, wo gibt es die Fedorkollektion sonst noch zu kaufen? Gruß
__________________ :D hXXp://www.youtube.com/watch?v=V1R50LpFh_M :D Geändert von Toe_Choke (10-07-2005 um 13:24 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hier http://fedor.bel.ru/shop/ Das ist auf jeden Fall sein Laden! Wüsste aber auch mal gern wo man innerhalb von Europa Pride T- Shirts oder ähnliches kaufen kann ![]()
__________________ !!!KAMPFSPORTNEWS!!! www.groundandpound.de !!!KAMPFSPORTNEWS!!! |
|
| ||||
| ||||
| fragt doch mal rene (mma-news.ch) , der war doch in Japan und hat dorthin gute Kontakte wegen seiner Frau |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Woher die Pride Sachen kommen ist mir eigentlich Wurst, hauptsache der Shop leifert nach Deutschland. Zitat:
![]()
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| gehe auf premium um das Fedor T-shirt zu sehen. |
|
| ||||
| ||||
| Ganz interessanter Shop. Die haben da ja einige echte Schmuckstückchen. Aber so Pridestuff, insbesondere T-Shirts, haben sie ja fast garnicht, bis auf den Saku Anhänger/Uhr. ![]()
|
| |||
| |||
| auf www.mmagear.com gibts auch ein paar nette Sachen, auch Pride T-Shirts wenn ich mich recht entsinne, leider nicht mehr so toll wie vor 2 Jahren. Außerdem www.martialartshop.co.uk leider aber ziemlich teuer! Ich hätte gerne die Short von Ricardo Arona aus dem letzten Pride, wo er Sakuraba zerlegt hat. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |