|
| ||||
| ||||
| Kennt jemand Schulen im Raum Bad Tölz - Wolfratshausen PLZ.82... ???? |
|
| ||||
| ||||
| Weiß jemand wo man in Bayern (am besten in Oberbayern) Freefight, Vale Tudo oder ähnliches trainieren kann? gruß |
|
| ||||
| ||||
| beim hans hutton, lock and choke sowie x-mas cup champion. www.groundfighter.de |
|
| ||||
| ||||
| hallo danke ich war auf der seite: www.groundfighter.de und habe denen mal eine E-mail geschrieben, aber hat niemand geantwortet, vielleicht kannst du mir ein bißchen genauere Infos geben? gruß |
|
| ||||
| ||||
| Hans Hutton ist Luta Livre Lehrer der European Luta Livre® Organization. Seine Internetpräsenz ist leider noch nicht fertiggestellt. Er gibt Luta Livre Training und Thai Boxen in seiner Akademie in Ingolstadt. Du kannst über www.luta-livre.de mit ihm Kontakt aufnehmen. Wir leiten Deine Email direkt weiter. Vielen Dank für Dein Interesse. Andreas Schmidt, ELLO Headcoach |
|
| ||||
| ||||
| @theboss Andreas hat recht - wenn Du einen reinen Grappling Trainer suchst, seinen Mann zu empfehlen. (Was er im Luta Livre wirklich drauf hat weiß ich nicht) Wenn Du ein Vale Tudo Lehrer bzw. Free Fight Lehrer suchst bist Du da nicht richtig. (Ich kenne ihn persönlich.) Sage mir die Gegend aus der Du kommst und ich sage Dir ehrlich das nächste Gym / die nächste Sportschule! |
|
| |||
| |||
| In Kiel (Schleswig-Holstein) http://www.fit-fight.de Bei Christian aus Kiel (mailto:gacn@aol.com) Instructor unter : Dan Inosanto Udo Müller Rick Faye Eric Paulson |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Auf der www.luta-livre.de ist jetzt ein Interview mit Hans Hutton zu lesen. Er leitet eine offizielle ELLO Luta Livre® Akademie in Augsburg und Nürnberg. Gruss andyconda |
|
| |||
| |||
| http://www.thaikido.de http://www.gymkwan.de Contventstr. 8-10, Haus A, 22089 Hamburg, Montag und Mitwoch um 19 Uhr, Samstag 16:30 Uhr Mixed Martial Art - Free Fight - Submission auch Thai - und Kickboxen bei Gym Kwan |
|
| ||||
| ||||
| Shooto kannst du noch circa 2 Monate bei Daniel Weichel in Bad König trainieren. Dannach zieht er leider weg. Ansonsten gibts in Darmstadt direkt BJJ/Vale Tudo. Henry ist dort Trainier. Infos dazu in diesem Thread: BJJ in Darmstadt Weiteres eventuell über die Suchfunktion in unserem Forum. Viel Spass noch Gruß Sebastian
__________________ Have a break, have a ...discussion. |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Have a break, have a ...discussion. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
habe auch Interesse am obigen Thema und wohne in Heidelberg. Wer sich ebenfalls hierfür interessiert, kann mir gerne mailen, um bei einem Treffen über das Thema zu reden. Da es noch keine Interessengemeinschaft oder Verein oder ähnliches im Raum Heidelberg gibt (In Mannheim jedoch schon), wäre dies, so denke ich, ein guter Anfang. Vielen herzlichen Dank PS: feuerfuchs, du hast bereits eine private Mitteilung ![]() |
|
| ||||
| ||||
| in mainz gibt es eine Trainingsgruppe, die sowas in der art trainiert. Ansonsten schau mal im PSV Wiesbaden: dort gibt es Allkampf bei Herrn Witte.
__________________ Brazilian Jiu Jitsu - Submission Wrestling - Kassel Kettlebell & Functional Strength & Endurance Training |
|
| |||
| |||
| Die Gruppe in Mainz nennt sich suum cuique und bietet submission wrestling/fighting & grappling. Die Leute da sollen wirklich gut sein. Men -65,99 kg UGC Champion: Daniel Ackermann (Germany) Nr. Name Dojo/Country 1 Daniel Ackermann Suum Cuique Mainz/Germany 2 Mike Cüppers Luta Livre Köln/Germany Men -76,99 kg UGC Champion: Robert Faryi (Germany) Nr. Name Dojo/Country 1 Robert Faryi Suum Cuique Mainz/Germany 2 Christian Wontka Björn Friedrich Obertshausen/Germany Men Absolute Class UGC Champion: Andreas Schmidt (Germany) Nr. Name Dojo/Country 1 Andreas Schmidt Luta Livre ELLO HQ Kerpen/Germany 2 Peter Angerer Kamikaze Nürtingen/Germany 3 Bartholome Aguilera MMA Academy/Luxembourg 4 Robert Faryi Suum Cuique Mainz/Germany Infos gibts hier |
|
| |||
| |||
| In Wiesbaden direkt kannst Du bei Uwe Grund klassisches BJJ trainieren. Trainiert wird Dienstags von 19.30 - 21.00 Uhr in der Herderstr. 9. Zusätzlich trainieren wir Freitags Shoot-Boxen von 19.00 - 21.00 Uhr und nach Absprache auch am Wochenende. Kontakt: Shaolin Kung Fu u. Qigong Schule Inh. Uwe Grund Schule für Kampfkunst Telefon: (0611) 301132 |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|