|
| ||||
| ||||
| Mario kämpft am 15.Mai bei Strikeforce!! Herzlichen Glückwunsch!!!! WAR Mario!!!!! Du hast es Dir verdient zu siegen!! |
|
| ||||
| ||||
| Krass, na da bin ich mal gespannt! Weiß man schon was über den Gegner?
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| |||
| |||
| Mein Flug schon gebucht! |
|
| ||||
| ||||
| Oha! ![]()
__________________ "The man who is at the peak of his success, and the man who has just failed are in exactly the same position. Each must decide what he will do next." - Jigoro Kano |
|
| ||||
| ||||
| wau ich bin beeindruckt dann drücken wir mal die daumen.....könnte mir vielleicht mal jemand stecken in welcher gewichtsklasse er denn antritt? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Geil!! War Mario! ![]()
__________________ My Life - My Rules R.I.P Chrischi |
|
| ||||
| ||||
| Respekt,viel Spass beim Training und Chok Dee für den Kampf!
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| |||
| |||
| Weltergewicht, also da wo Peter Sobotta auch seine Gewichtsklasse hat. |
|
| ||||
| ||||
| Gratulation!!! Wieder ein Deutscher, der oben mitmischt. Wir brauchen mehr davon!!!!
__________________ www.mma-marl.de |
|
| ||||
| ||||
| Woooohooooo!!!! Endlich. Congrats an Team Serious Fighter! |
|
| ||||
| ||||
| also herr stapel, wir erwarten nichts anderes als ein k.o. des gegners! ![]() ![]()
__________________ "The man who is at the peak of his success, and the man who has just failed are in exactly the same position. Each must decide what he will do next." - Jigoro Kano |
|
| ||||
| ||||
| danke für die glückwünsche. freut mich natürlich sehr und bin hochmotiviert! mein gegner steht noch nicht, da die fightcart noch nicht zusammen gebaut wird... denke GnP wird es neben mir als erstes wissen ![]() UND... ich kämpfe natürlich - wie sonst auch im Leichtgewicht |
|
| ||||
| ||||
| klasse und schonmal viel glück und hau ihn weg egal wer es is
__________________ Siegen wird der, der weiß, wann er kämpfen muss und wann nicht. -Sun Tsu- |
|
| ||||
| ||||
| Viel Erfolg beim Training ![]() und natürlich auch im Kampf!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruß Willy
__________________ MMA-NEWS www.groundandpound.de |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |