|
| ||||
| ||||
| Respekt!! ![]() ![]() Und viel Erfolg.
__________________ Im Internet kann jeder den harten spielen. |
|
| ||||
| ||||
| Erstmal Herzlichen Glückwunsch und Viel Erfolg
__________________ Wenn man nicht das geniessen kann was man hat, kann man auch nicht mehr davon geniessen www.psv-bi.de |
|
| |||
| |||
| Sauber! War ja langsam fällig. Die ham wahrscheinlich RTL gesehn und nachdem sie gehört haben, dass du Deutschlands bester Kämpfer bist konnten sie nicht anders als zuschlagen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich freu mich für dich! Viel Erolg |
|
| ||||
| ||||
| Viel Erfolg... Hau sie wech... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Viel Erfolg ! |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain) |
|
| ||||
| ||||
| Klasse. Freut mich für dich, Mario! Viel Erfolg wünsche ich dir beim Strikeforce Debüt. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Viel Erfolg ! Bei Strikeforce kämpfen zu dürfen ist der Oberhammer !
__________________ What do u know about fighting if u have never been in a ring/cage ? Nothing ! absolutely nothing |
|
| ||||
| ||||
| kann mich nur anschliessen...viel erfolg!!!du hast ja auch echt dafür gearbeitet...
__________________ don´t take it personal...coz it´s not...it´s just how i play the game |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Mario, es freut mich sehr daß du einen weiteren Schritt für deine MMA Karriere machst. Wenn du auf dem Weg weitergehst wie bisher erwartet dein Gegenüber ein hartes Treffen. |
|
| |||
| |||
| go M A R I O go !!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| Super Sache! Viel Glück und Erfolg ![]()
__________________ "Mir wird von alledem so dumm, Als ging mir ein Mühlrad im Kopf herum." |
|
| |||
| |||
| viel erfolg Mario! Du hast es dir verdient und ich hoffe du schaffst jetzt endlich den richtigen Durchbruch in top10 ränge des MMA! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |