|
| |||
| |||
| Gemischte Gefühle, da es geil ist eine Legende mal live kämpfen sehen zu können, aber andererseits traurig ist, was mit Kerr los ist. http://www.groundandpound.de/news/eu...mark-kerr.html
__________________ www.groundandpound.de |
|
| ||||
| ||||
| Kerr wird IMO wieder verlieren. Gehst du hin?
|
| |||
| |||
| weiss noch nicht, würde eigentlich eher zum Cage Warriors gehen mal sehen wie sich die Fight Card entwickelt, aber Imanari vs Olivier, Mann vs Pickett, Tengiz, Galesic und Kerr wären es schon definitiv wert.
|
| ||||
| ||||
| Ja, ich glaube auch, daß er die Handschuhe lieber an den Nagel hängen würde. Nicht das ich ihm Fähigkeiten absprechen will, aber wenn man mal an der Spitze stand und dann nur noch ein Schatten von damals ist, hat es mMn keinen großen Sinn mehr. Soviel Geld wird er bestimmt nicht erhalten, oder? Gruß
__________________ Keep your Friends close, but your Enemies closer www.kiboju.com www.thai-bombs.de |
|
| |||
| |||
| Habt ihr seinen letzten Kampf gesehen oder warum herrscht hier trauerstimmung? Gegen seinen letzten Gegner Whitehead kann man verlieren, erst recht wenn man jahre lang pausiert hat |
|
| |||
| |||
| weil er zu seiner besten Zeit mit Whitehead, Al Turk und Yamamoto maximal eine minute gebraucht hätte. Nun tingelt er durch die Lande und muss sich auch noch ausbuhen lassen ![]()
|
| |||
| |||
| Wen hat denn Kerr zu seiner Besten Zeit geschlagen, der Besser ist , als die Kämpfer der heutigen Zeit? Er hat viel Fallobst u unerfahrene Kämpfer geschlagen zu einer Zeit, wo niemand was mit richtigen Grapplern anfangen konnte. Kann jmd den letzten Kampf von Kerr posten? |
|
| ||||
| ||||
| @Joshbarnett28: Also Fabio Gurgel, Enson Inoue und Hugo Duarte waren Fallobst und keine richtigen Grappler ?? Geändert von uruk-hai (17-12-2006 um 15:28 Uhr). |
|
| |||
| |||
| würd ich unterschreiben |
|
| ||||
| ||||
| na du scheinst ja richtig kenntnis vom grappling zu haben weißte überhaupt wer die herren sind![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Über Gurgel, Inoue, und Duarte gibt es mehr zu wissen als das was der Fightfinder ausspuckt.
|
| |||
| |||
| Kerr kann sich heute vielleicht nicht mehr mit den top Kämpfern messen, leider hat er die letzten kämpfe auch gegen keine top Kämpfer verloren. Wahrscheinlich hat die "Smashing Maschine" sein top-Level hinter sich, trotzdem war er um die Jahrtausendwende mit der weltbeste Fighter und sicher nicht weil seine Gegener alle Fallobst waren, wer das behauptet hat seine Fights gegen Gugel, Varelans und Duarte nicht angeschaut, die hat er im wahrsten Sinne des Wortes zermoscht. Ich glaube seine Niederlage gegen Vovchanchyn hat ihm einen Knicks gegeben, dazu kamen private Probleme und der Einbruch durch den Schmerzmittelmissbrauch. Das kann selbst ein Bas Rutten nicht mehr kompensieren. Mir ist der Kerl sympathisch, und ich wünsche ihm einen Sieg, verdient hätte er es allemal. Go Kerr... |
|
| ||||
| ||||
| Hat jemand die letzen Kämpfe von Kerr gesehen oder hat sie zufällig auf der Festplatte? Würde die zu gerne sehen! Bei Youtube sind die leider nicht drin.
__________________ Athleten würden Alete kaufen. |
|
| ||||
| ||||
| Würde auch gerne die letzten Kämpfe von ihm mal sehen, denn das was man hört/liest, ist er ja nur noch ein Schatten von damals! MfG Markus
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| |||
| |||
| Meint ihr wirklich Gurgel sei kein guter Grappler?! ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|