|
| ||||
| ||||
| Im Sherdog Forum geht das Gerücht rum, das Mark Kerr wieder Back sei !!! Er soll in einer excellenten Körperlichen Verfassung sein, und bereits im Mai bei der AFC gegen Wes Sims antreten. Unterschrieben wurde bereits schon. Hoffen wir mal das das nicht nur eine Ente war u wir den Titan noch 2-3 jahre Top Leistungen bringen sehen können |
|
| ||||
| ||||
| Fett, DAS sind News die man hören möchte =) Sowas kannst du ruhig noch mehr posten gX, Chris |
|
| |||
| |||
| Zitat:
ist er endlich seine besoffene alte losgeworden? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Kerr hat mich von allen Freefightern die ich bis jetzt gesehen habe am meisten beeindruckt! -sorgar mehr als die Gracies!!! Auch durch seine Doku wurde er mir richtig sympatisch.
__________________ Athleten würden Alete kaufen. |
|
| ||||
| ||||
| Taken from mma.tv following the rumors about Kerr's return on the forums ''This is Ken Pishna, formerly of MMAWeekly. I now work for the ACF and this is no rumor, it is indeed true. We have signed Wes Sims and Mark Kerr to fight on May 6th here in Denver. We announced it at the show last night. Obviously there is going to be a lot of talk about this matchup both good and bad, there always is. But we felt it was a compelling matchup between two guys that are really looking to turn things around. Hopefully with the opportunity that we have given them, they will be able to do so. Wes looks to be in the best shape that I've ever seen him and Mark was looking really good last night too. Is it a gamble? Sure. But just ask any matchmaker, every fight is pretty much a gamble. For where Wes and Mark are both at in their respective careers, we felt that this could end up being a pretty competitive fight. We'll find out on May 6th... as will everyone else. " |
|
| |||
| |||
| @ Pedro Rizzo: Suchst dir schnell einen neuen Favorit wa?! Nachdem der dicke Rizzo gestern was vor´s Maul bekommen hat!!! ![]()
__________________ Alles wird gut!!! |
|
| |||
| |||
| Glaub ich erst wenn ich's gesehen hab! Aber wär schon der Wahnsinn! ...und Bitte bleib clean, du alter Exjunky!! mfgRED |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Naja schlecht hat er ja noch nie ausgesehen oder? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Sims sollte er trotzdem ohne viele Probleme packen.
__________________ jinkazama:"Nichts gegen Royce Gracie, aber gegen Leung Ting hätte er keine Chance." R u not entertained?:"Schwarze sind uns Weißen in Sachen Genetik überlegen" |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Ich finde, das es überhaupt keine gute Entscheidung von ihm ist. Schon bei seinem letzten Fight gegen Yamamoto sah er ziemlich schlecht aus. (Meine seine körperliche Verfassung) Aber "The Project" müsste eigentlich eine lösbare Aufgabe für ihn sein....mal sehen. |
|
| ||||
| ||||
| würde ih auch gern nochmal sehen hat echt ne klasse art. denke er könnte viel heut probleme bereiten! freu mich schon auf seine fights!
__________________ WWW.MAHNECKE.BIZ |
|
| ||||
| ||||
| Hat jemand die letzten vier Kämpfe von ihm und kann sie mir per icq oder so schicken? Besonders der Kampf gegen diesen Yamamoto würde ich gerne mal sehen. Und gegen Heath Herring ging der böse KO hab ich mal gelesen.
__________________ Athleten würden Alete kaufen. |
|
| |||
| |||
| "Eine schlechte Nachricht gibt es auch für die Amerikaner, bzw. für Wes Sims. Dieser hat beim Kampf gegen Daniel Gracie eine so schwere Serie von Kniestößen eingesteckt, daß er verletzt den Ring verließ und sein geplanter Kampf gegen den Rückkehrer Mark Kerr somit zu platzen droht." quelle G'n'P mfgRED |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|