|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Hi Christoph, sicher war der Kampf nicht wirklich spannend für manche Zuschauer, aber langweilig fand ich ihn nicht!!! Ich hab die ganze Zeit mitgefiebert!! Und ihr habt euch wenigstens respektiert und seid fair geblieben , was anscheinend nicht bei allen so der Fall war. Von daher ist es doch super, dass man die ganze Sache sportlich sieht und nicht irgendwelche dummen Streitigkeiten anzettelt Lieber Gruß Caro ![]()
__________________ Honi soit qui mal y pense Edward III. |
|
| |||
| |||
| Hallo Christoph Danke für Antwort. Ich wollte dich persönlich nicht angreifen. Ich weiß vom einigen kollegen (z. B aus Gniezno) die mit dir gekämpt haben daß du gute kämpfer und sehr nette mensch bist. Wie ich aber schon gesagt habe dein kampf beim Matec war wirklich langweilich. Daine Gründe hast du uns geschrieben und damit hat sich diese thema erledigt. Ich hoffe nächste mal wird besser und du gewinnst Was ich dir auch wünsche ! Was ich aber lächerlich finde und als "stars" nenne sind einige leute von SB Vale Tudo Team. Wenn man sagt daß man unter Machados und Gracie treniert muß man gewisse nieveau haben !!!! Sagen kann ich auch viel. Wenn die jungs wirklich instruktor von Gracie Schule haben dann stimmt was nicht. Was ich gehört habe spricht sich das im Saarland rum das der trainer regelmäßig in USA (Gracie , Machado)traniert. Wann und mit wem hat diese held am Samstag gekämpft ? Ich bin nur für besuch hier aber wenn ich so ein quatsch höre wird mir schlecht. Man hat bei kämpfer von Luxemburg oder Tajfun LL wie auch bei anderen gesehen das die etwas drauf haben. Bei SB Vale tudo leider nicht. Ich finde solche marketing politik wirklich schlecht. Vielleicht wir nächstes Jahr besser und Vale Tudo Jungs aus SB können uns richtige Grapling zeigen. Grüße Jan |
|
| ||||
| ||||
| du kannst ja nächstes jahr mit deinem team aus polen teilnehmen. waere doch cool. |
|
| ||||
| ||||
| Also im Submissao 2 in Karlsruhe haben Christoph & ich erfolgreich gegen polnische Kämpfer gefightet. Ich verstehe die ganze Aufregung nicht ? Man kann halt nicht immer perfekt kämpfen. Ja, für die Zuschauer tut es mir echt Leid!! Aber man kämpft halt nicht für die Zuschauer. Ich kann doch nicht irgendwelche Techniken versuchen, damit den Zuschauer nicht langweilig wird. Christoph hat den Kampf wirklich gut beschrieben. Es gab einen Kampf, leider hat der in einer anderen Dimension stattgefunden. Kann mir gut vorstellen daß es für die meisten nicht erkennbar war !! Christoph nochmal Danke, es war echt cool mit Dir zu kämpfen. Du wirst Deinen Ruf als exzellentem Kämpfer gerecht, die letzte Aktion kam sehr gut . Ich denke sehr viel über den Kampf nach & werde daraus einiges lernen. Ich glaube MATEC & Co werden sich Mühe geben die Fehler dieser Veranstaltung bei der Nächsten auszubügeln. Das der Wille da ist, davon konnte sich ja JEDER überzeugen. @ Blechkuppel Also ich hab das ganze ja nicht richtig mitbekommen, aber für mich ist das echt alles lächerlich. Das ganze ging nicht mal 20 sec. Henry und Armin kennen sich doch!! Die sind alt genug um sowas alleine zu Regeln. Die brauche Dich echt nicht ! Geändert von Ortega (30-05-2005 um 17:41 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
. Wenn er meint es war schlechtes Niveau, dann kann er ja vorführen selber vorführen, wie es besser geht! Das meinte ich. |
|
| ||||
| ||||
| Meinen Respekt an alle Kämpfer! Ich finde es gut, dass es derartige Veranstaltungen in Deutschland gibt. Falls es jemanden interessiert: am kommenden Wochenende findet in Berlin der 4. Preussen Cup statt (siehe "Termine-Forum"), Submission Grappling ohne Punkte. U.a. werden auch hier ein Alliance BJJ Team und ein IMAG e.V. Team dabei sein ![]() Grüsse
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
|
| ||||
| ||||
| Mein Glückwunsch an die Jungs vom Taifun LL..... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |