|
| |||
| |||
| kennt den jemand? was motiviert ihn noch zu kämpfen? ich bewundere sein durchhaltevermögen ![]() 1-22-0 Fight Finder - Matt Albright's Mixed Martial Arts Statistics |
|
| ||||
| ||||
| immer hin hat er 23 kämpfe ![]()
__________________ http://sp1d3r.pennergame.de/ |
|
| |||
| |||
| Fight Finder - Jerry Bignell's Mixed Martial Arts Statistics naja besser als der ist er ja noch^^
__________________ And I heard a voice in the midst of the four beasts, And I looked and behold: a pale horse. And his name, that sat on him, was Death. And Hell followed with him. |
|
| |||
| |||
| Erinnert ihr euch noch an Shannon Ritch von Pride 11? Der hat als ich das letzte mal geguckt hab, ca. 50 Niederlagen. Highlight seiner Karriere, nachdem er einen Kampf verloren hatte schlägt er den anderen Kerl nochmal, der Schiri nimmt ihn in nen RNC, er tappt sofort und der Schiri würgt ihn ab. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ “The unforgivable crime is soft hitting. Do not hit at all if it can be avoided; but never hit softly.” -Theodore Roosevelt www.Sharks-Gym-eV.de |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() ![]()
__________________ And I heard a voice in the midst of the four beasts, And I looked and behold: a pale horse. And his name, that sat on him, was Death. And Hell followed with him. |
|
| ||||
| ||||
| hat jemand das video? ich kann es gar nicht glauben!
__________________ WWW.MAHNECKE.BIZ |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|