|
| ||||
| ||||
| UFC Light Heavyweight Matt "The Hammer" Hamill announces his retirement | UFC News | LowKick.com Weitere Quelle: Hamill Retires at 34
__________________ It always makes sense when someone punches someone in the face. - Joe Rogan |
|
| ||||
| ||||
| Wünsche ihm viel Erfolg bei seinen neuen Aufgaben!
__________________ “Beating people up is a positive thing.” - Tank Abbott |
|
| |||
| |||
| ich finds ok so besser als wenn er sich verheizen würde und auf teufel komm raus nochmal testen will ob ers doch noch schafft ... |
|
| |||
| |||
| Seh ich genauso. Er ist ehrlich mit sich selbst und soll gehen, so lange man noch ein gutes Bild von ihm hat. Andere schaffen diesen Absprung leider nicht rechtzeitig...
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Hört sich für mich eher so an, als wäre er bereits "verheizt" :/
|
| |||
| |||
| ja in gewissem sinne schon aber er hats erkannt es gibt auch leute die es genauso wissen und trotzdem weiter machen |
|
| ||||
| ||||
| er hätte mal besser auf seine ecke hören sollen bei seinem letzten kampf
__________________ BJ Penn hat nach 3Jahren im BJJ als erster nicht Brazilianer die WM im BJJ in der Schwarzgurt Klasse gewonnen, ich habe nach 3 Jahren Grappling Training gegen einen Schwarzgurt in 5min 6mal getappt. |
|
| |||
| |||
| hahaha
__________________ Jiu Jitsu is about respect - earn it for yourself and take it away from the other guy |
|
| ||||
| ||||
(lange Leitung)
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Fedor macht weiter . Allgemein . GroundandPound |
|
| |||
| |||
| Hat er auch vielleicht, da er die Fähigkeit des Lippenlesens besitzt. edit Geändert von jkdberlin (10-08-2011 um 10:44 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Lippenlesen lernen..ich??? ![]()
__________________ BJ Penn hat nach 3Jahren im BJJ als erster nicht Brazilianer die WM im BJJ in der Schwarzgurt Klasse gewonnen, ich habe nach 3 Jahren Grappling Training gegen einen Schwarzgurt in 5min 6mal getappt. Geändert von jkdberlin (10-08-2011 um 10:45 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Tzz... Geändert von SilverH (10-08-2011 um 08:24 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ BJ Penn hat nach 3Jahren im BJJ als erster nicht Brazilianer die WM im BJJ in der Schwarzgurt Klasse gewonnen, ich habe nach 3 Jahren Grappling Training gegen einen Schwarzgurt in 5min 6mal getappt. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |