|
| ||||
| ||||
| Hab mir heute die neue "Budoworld" gekauft und da ist ein Artikel über diese neue Organisation die in Europa MMA etablieren will.... ein kurzer Auszug: Was hat MMA mit MAX zu tun? Nun, seit Jahren versuchen verschiedene Mix-Martial Arts Gruppen sich in Europa mit diesem Sport zu etablieren. Dies jedoch z.T. nur mit wenig oder keinem Erfolg. Weshalb? Zum einen, weil den bisherigen Veranstaltern z.T. die erfolderlichen Geldmittel in eklatantem Masse fehlten. Zum anderen, weil es bis dato niemand geschafft hat die verschiedenen notwendigen Experten aus Sport, Medien, Finanz- und Marketingbereichen professionell zusammen zu bringen. MAX ist es jedoch gelungen. DIes auch bei den TV-Sendern. .....mehr in der aktuellen Budoworld! Ein FOto mit 4 Fightern und 2 Trainern ist auch dabei..darunter Max VOgel, ich glaub allgemein leute aus dem Mastersgym... AM 31. Oktober in DÜsseldorf in der Philipshalle startet eine Veranstaltungsserie! Geschäftsführer ist J. Käfer der seit 15 Jahren in der Schweiz lebt und einer der Väter von MAX sein soll.... hier noch die Homepage: www.maxfighters.com Naja, das klingt ja als hätten die die Weisheit mit dem Löffel gefressen oder ein Patentrezept gefunden... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Naja, ist halt Werbung... Die notwendigen Experten im sportlichen Bereich...das würde mich ja mal interessieren wer das ist. |
|
| ||||
| ||||
| die Idee ist doch nicht schlecht , aber die Realität ist echt haarig. Um den Geldsack der Industrie zu öffnen mußt Du es schaffen der Wirtschaft einen bodenkampftauglichen Henry Maske zu präsentieren. keinen Kämpfer mit Maske , von dem Du behauptest darunter ist Henry. Wenn die Jungs es schaffen ? respekt !
__________________ Guckst Du Alterchen .... www.wertpool.de |
|
| |||
| |||
| Profitieren Sie von der Kraft einer ganz besonderen Kampfportdisziplin! Ausverkaufte Arenen mit bis zu 60.000 Fans! TV-Sportübertragungen mit höchsten Einschaltquoten! Reality-Shows, Lizenzen, Sportwetten und Merchandising von Qualitätsprodukten wie Trainingsausrüstung, Energydrinks und Nahrungszusätze – weltweit ist Kampfsport zu einem enorm lukrativen Geschäft geworden. MAX ist eine völlig neue Ausrichtung von Kampfsport. Kraftvoll, sportlich, intelligent, fair. MAX hat das Potenzial, Millionen Menschen in Europa zu begeistern. Diese Begeisterung in Konsumbereitschaft für zahlreiche Produkte und Dienst- leistungen rund um MAX zu lenken ist Aufgabe und Ziel der MAX Entertainment AG. Seien Sie auch mit dabei und profitieren Sie von den enormen Möglichkeiten rund um MAX. Wir sagen Ihnen gerne, wie. Also, Geld reinpumpen bis die Taschen leer sind! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich bin sehr gespannt und werde es mir wohl vor Ort ansehen. Gruß Frank Ansonsten viel Erfolg für eure (I.K.B.O - MAX) Vorhaben. Wer nicht wagt der nicht gewinnt....
__________________ Ramon Dekkers Workshop am 31.01.2009: http://www.ramon-dekkers-workshop-germany-2009.com/ The Place where you meet the Fighting Elite: www.K-1StarsLive.com |
|
| ||||
| ||||
| hoert sich ja gut an. werde es mir anschauen. gruss aus rio |
|
| ||||
| ||||
| Auf der Internetseite steht irgendwas von "neuen Regeln", hab davon aber nicht mehr gefunden!? Weiß vielleicht jemand was darüber?? Conan |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ "Wisst ihr, dass Klagelieder vor dem Tod Niemals ein Ende fänden, wenn sie nützten?" - Kreon |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ja schon, ich meinte aber im Vergleich zu Pride und UFC?!?! |
|
| |||
| |||
| Ich bezweifle das Max sich in Deutschland überhaupt etablieren wird. In Europa vielleicht, aber man muss sich in einem Land ansässig werden. Warum man nicht versucht sich in Frankreich oder England zu etablieren, wo KK eine grössere Akzeptanz hat als in Deutschland. |
|
| ||||
| ||||
| Es ist doch schön wenn einpaar richtige kloppa unterstützt werden und im fernseh mal zeigen wie in deutschland gekämpft wir. hau den lukas ! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ So mancher alte Lord sprach die letzten Worte: "Du kannst mich nicht töten, weil ich eine magische aaargh." Echt zauberhaft / Terry Pratchett |
|
| ||||
| ||||
| hi mutti !
__________________ Mama ist zu Hause ! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
im MMA in Deutschland! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Scheiß egal! Ob sich das nun etabliert oder nicht. Seien wir doch einfach froh, dass wir immer mehr Möglichkeiten haben zu kämpfen. Peace |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|