|
| ||||
| ||||
| YouTube - Pretty Boy Floyd Money Mayweather Interview Talks about MMA, Pacquiao, and Gatti dachte er hatte sich entschuldigt?? Naja Mayweather rulez |
|
| ||||
| ||||
| Idiotisches Interview.
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| ||||
| ||||
| nicht der rede wert
__________________ Free Fight Team Bremen |
|
| |||
| |||
| Der Kerl ist ja Blöd wie ein Stück Kacke. ![]() MMA ist für Biertrinker ![]() Die "Biertrinker" würden mit ihm den Boden aufwischen
__________________ Wer zu wenig trinkt kommt leicht ins schleudern! |
|
| |||
| |||
| Selten sowas dummes gesehen. Rassistisch und ungebildet triffts hier perfekt ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hihi, ist der dumm ^^
__________________ “Saying that Fedor would "walk-through" a top 5 fighter in Tim Sylvia is a sign of blind-nutthuggery." --Iron Hand (before the fight) |
|
| ||||
| ||||
| Ich warte schon auf die Antwort von White... Mayweather schafft es ja immer ihn zu provozieren. ![]()
__________________ "Ich habe jetzt eine Glatze. So sehe ich noch gefährlicher aus." ~ Marco THE GREATEST Huck |
|
| ||||
| ||||
| Der Kerl ist ja richtig dumm. Der bleibt bei jedem zweiten Wort beim Reden hängen. Man könnte ihn mit einer zerkratzten CD vergleichen
__________________ Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage. David Lloyd Georg |
|
| ||||
| ||||
| gibt doch genug weiße boxer ? |
|
| ||||
| ||||
| Auf was beziehst du deinen Post? Zitieren hilft sehr zu verstehen auf was du hinaus willst.
__________________ Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage. David Lloyd Georg |
|
| ||||
| ||||
| aufs topic und das werd ich nicht zitieren |
|
| ||||
| ||||
| So ungern ich es sage, aber Kampfsport ist ein Idioten-Magnet und wird es wohl immer bleiben. PS: Ich habe nie behauptet, dass Fussball besser ist. |
|
| ||||
| ||||
| Idiot hin oder her, Boxen kann er! ![]() Sein Statement und seine Einstellung sind dennoch sehr fragwürdig.
__________________ "Was für eine triste Welt, in der es einfacher ist, ein Atom zu zerschmettern, als ein Vorurteil!" -Albert Einstein |
|
| ||||
| ||||
| was für ein lump! |
|
| ||||
| ||||
| naja wahrscheinlich nur show um sein fight zu promoten ![]() wobei man sagen muss, das wenn ein boxer in der welt es nicht nötig hat solche aussagen zu machen um zu profitieren dann wohl mayweather, er ist schon zu bekannt |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |