Kampfkunst-Board

Zurück   Kampfkunst-Board > Kampfkünste / Kampfsportarten > MMA - Mixed Martial Arts

MMA - Mixed Martial Arts Diskussionen zum Thema Free Fight, MMA, Mix Fight und Vale Tudo sowie zu Videoclips und Events wie z.B. UFC, Pride u.ä.

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14-11-2017, 20:38
Hosenscheißer
Gast
Kampfkunst:

Standard

Zitat:
Zitat von bouncer Beitrag anzeigen
Oder Díaz und Floyd.. ups, mein Fehler 😜

Für mich ist M Gregor ein kleiner Spacko der klar auf Stoff ist, weil so ein Verhalten ist nicht normal.
Wenn er positiv verrückt wäre okay, aber er benimmt sich wie Tyson in den 90ern
Google Bookmark this Post!
Werbung
Alt 14-11-2017, 20:57
Benutzerbild von bouncer
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: ich esse gern thailändisch

Registrierungsdatum: 17.11.2002
Standard

Zitat:
Zitat von Hosenscheißer Beitrag anzeigen

Für mich ist M Gregor ein kleiner Spacko der klar auf Stoff ist, weil so ein Verhalten ist nicht normal.
Wenn er positiv verrückt wäre okay, aber er benimmt sich wie Tyson in den 90ern
Naja, er ist schon gut! Da gibt es nichts zu deuteln.. Aldo und Alvares waren schon große Siege, beides mehr als beeindruckend! Für mich hat er aber auch den 2. Diazkampf verloren, Mendes hatte quasi null Vorbereitung, und Floyd hat mit ihm gespielt, auch wenn die Fanboys das nicht wahr haben wollen. Das er in der P4P Liste vor GSP steht, ist schlicht und ergreifend lächerlich!
Alt 14-11-2017, 21:27
Benutzerbild von Bury
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: Modern Arnis, Grappling

Registrierungsdatum: 16.02.2009
Standard

Conors Entschuldigung:
https://www.instagram.com/p/BbfA5HMgGMc/

TL;DR: Sorry not sorry

Wenn man sich das Video anschaut, sieht man, dass Marc Goddard gar nicht versucht den Kämpfer wieder aufzurichten - wie von McGregor geschrieben. Es ist eher so, dass McGregor jemanden auf den Kämpfer schubst.
Naja, gibt vielleicht paar auf die Finger von der UFC, aber auch nicht mehr. Da steckt zu viel Geld drin...
Alt 14-11-2017, 21:38
Gast
Gast
Kampfkunst:

Standard

Goddard hat auch ein sehr langes Statement veröffentlicht, da wird auch alles klar bzgl. Rundenende.

Conors "Entschuldigung" ist schon sowas von dreist und voller Lügen, dass es zusammen mit dem Foto als Verarschung durchgehen kann.
Natürlich hat er dabei nicht ausgelassen Goddard nochmals zu beleidigen und sich demonstrativ bei ihm nicht entschuldigt. Ekelhaft dass er auch einen Verstorbenen dazu missbraucht sich vermeintlich reinzuwaschen.

Geändert von Gast (14-11-2017 um 21:41 Uhr).
Alt 14-11-2017, 22:48
Kampfkunst: fight

Registrierungsdatum: 06.01.2013
Standard

Zitat:
Zitat von pak_a Beitrag anzeigen
Goddard hat auch ein sehr langes Statement veröffentlicht, da wird auch alles klar bzgl. Rundenende.

Conors "Entschuldigung" ist schon sowas von dreist und voller Lügen, dass es zusammen mit dem Foto als Verarschung durchgehen kann.
Natürlich hat er dabei nicht ausgelassen Goddard nochmals zu beleidigen und sich demonstrativ bei ihm nicht entschuldigt. Ekelhaft dass er auch einen Verstorbenen dazu missbraucht sich vermeintlich reinzuwaschen.
Warte ab Bro,revenge is a fucking sweet and delicious dish !
Ich warte nur auf den Ferguson Fight den er hoffentlich nicht avoiden kann...Das sind letzte Moves die er macht.Karma wird den Typen schon irgendwie wieder auf den Boden der Tatsachen zurück holen...
Alt 14-11-2017, 23:04
Benutzerbild von Kohleklopfer
KKB-Userstatus: Advanced
Kampfkunst: MMA

Registrierungsdatum: 16.05.2017
Talking

Na bitte, Conor hat sich jetzt doch noch dazu herabgelassen ein Entschuldigungsvideo zu posten.
Geht doch!

Alt 15-11-2017, 00:00
Gast
Gast
Kampfkunst:

Standard

Zitat:
Zitat von HAZ3 Beitrag anzeigen
Warte ab Bro,revenge is a fucking sweet and delicious dish !
Ich warte nur auf den Ferguson Fight den er hoffentlich nicht avoiden kann...Das sind letzte Moves die er macht.Karma wird den Typen schon irgendwie wieder auf den Boden der Tatsachen zurück holen...
Das ist die falsche Sichtweise.
Selbst wenn er der beste Kämpfer der Welt wäre (lol), hat das mit dem Verhalten nichts zu tun. Er soll am besten mit seinem Verhalten weg bleiben vom Käfig oder Ring. Er verhält sich halt absolut asozial und tritt am Ende noch nach. Jetzt sogar noch einen Toten mit reinzuziehen, geht es noch beschissener?
Ich persönlich habe genug "Conor" und will ihn auch nicht mehr kämpfen sehen. Wer sich etwas auskennt sieht ihn ohnehin nicht als Champ an von daher ist es auch kein großer Verlust wenn er weg bleibt.
Alt 15-11-2017, 00:46
Benutzerbild von Esse quam videri
Kampfkunst: loving my 2 oz. gloves & mit dem Stock kloppen

Registrierungsdatum: 02.08.2011
Standard

Zitat:
Er soll am besten mit seinem Verhalten weg bleiben vom Käfig oder Ring. Er verhält sich halt absolut asozial und tritt am Ende noch nach.
vor allem Goddard zu drohen. See you in Birmingham.

gruss
Alt 15-11-2017, 00:52

Standard

Zitat:
Ich persönlich habe genug "Conor" .
Und trotzdem geht es in 80% deiner KKB Beiträge um CmG, er scheint eine große Rolle in deinem Leben zu spielen.
Alt 15-11-2017, 08:09
Gast
Gast
Kampfkunst:

Standard

Zitat:
Zitat von Kohleklopfer Beitrag anzeigen
Und trotzdem geht es in 80% deiner KKB Beiträge um CmG, er scheint eine große Rolle in deinem Leben zu spielen.
Na fällt dir nichts mehr ein um dein großes Idol zu verteidigen
Alt 15-11-2017, 12:23
Kampfkunst: fight

Registrierungsdatum: 06.01.2013
Standard

Zitat:
Das ist die falsche Sichtweise.
Selbst wenn er der beste Kämpfer der Welt wäre (lol), hat das mit dem Verhalten nichts zu tun. Er soll am besten mit seinem Verhalten weg bleiben vom Käfig oder Ring. Er verhält sich halt absolut asozial und tritt am Ende noch nach. Jetzt sogar noch einen Toten mit reinzuziehen, geht es noch beschissener?
Ich persönlich habe genug "Conor" und will ihn auch nicht mehr kämpfen sehen. Wer sich etwas auskennt sieht ihn ohnehin nicht als Champ an von daher ist es auch kein großer Verlust wenn er weg bleibt.
Doch,ich sehe das aber so !
Weil was ist denn McGregor ? Einfach nur ein armer irish Dude den in jungen Jahren der Erfolg bissel kopfge****t hat,mehr auch nicht Bro...Viel schlimmer sind die Fertittas und diese ganzen Missgestalten die das erst möglich machen !
Die verdienen daran sogar noch mehr als McGregor selber.Und ohne die wäre der ganze Dreck wie z.B. der Mayweather Fight gar nicht zu stande gekommen.
Von daher, er persönlich ist im Grunde auch einfach nur ein Opfer dieser Industrie,nicht mehr und nicht weniger
Alt 15-11-2017, 12:26
Kampfkunst: Momentnsammler

Registrierungsdatum: 12.02.2014
Standard

Zitat:
Zitat von HAZ3 Beitrag anzeigen
Doch,ich sehe das aber so !
Weil was ist denn McGregor ? Einfach nur ein armer irish Dude den in jungen Jahren der Erfolg bissel kopfge****t hat,mehr auch nicht Bro...Viel schlimmer sind die Fertittas und diese ganzen Missgestalten die das erst möglich machen !
Die verdienen daran sogar noch mehr als McGregor selber.Und ohne die wäre der ganze Dreck wie z.B. der Mayweather Fight gar nicht zu stande gekommen.
Von daher, er persönlich ist im Grunde auch einfach nur ein Opfer dieser Industrie,nicht mehr und nicht weniger
Wir sind doch alle nur ein Opfer des Systems/Insustrie und können für überhaupt gar nichts.
Mit dieser Argumentantion kann man sich ja alles entschuldigen.
Nein. So geht das nicht!
Alt 15-11-2017, 14:09
Benutzerbild von Kraken
Kampfkunst: Kämpfen

Registrierungsdatum: 21.02.2008
Standard

Ein armer Irish Dude mit 100 Millionen auf dem Konto?

Ich heul gleich
Alt 15-11-2017, 14:10

Standard

Zitat:
Na fällt dir nichts mehr ein um dein großes Idol zu verteidigen
Und dir fällt nichts ein um deinem McGregor Fetisch zu erklären ? Schade...

Ich bezweifel aber auch das der mann das braucht, das irgendwelche Typen ihn in einem Forum verteidigen. Der Erfolg gibt ihm recht.

Und das hier so verschärft auf diesen Vorfall reagiert wird hat nicht viel mit der Tat selber zutun, sondern mit dem Ausführenden.
Alleine an der hier herrschenden Ausdrucksweise merkt man das relativ deutlich.
Alt 15-11-2017, 14:35
Benutzerbild von Kraken
Kampfkunst: Kämpfen

Registrierungsdatum: 21.02.2008
Standard

Zitat:
Zitat von Kohleklopfer Beitrag anzeigen
Ich bezweifel aber auch das der mann das braucht, das irgendwelche Typen ihn in einem Forum verteidigen. Der Erfolg gibt ihm recht.

Und das hier so verschärft auf diesen Vorfall reagiert wird hat nicht viel mit der Tat selber zutun, sondern mit dem Ausführenden.
Alleine an der hier herrschenden Ausdrucksweise merkt man das relativ deutlich.
Umgekehrt wird ein Schuh draus: Sein Erfolg basiert massgeblich darauf, dass er sich benimmt, wie ein Vollidiot, und das manche Leute richtig toll finden, und sich am liebsten selbst wie ein Vollidion benehmen würden, und andere finden, man sollte sich anständig und würdevoll benehmen.

Dieses kindische (im schlechten Sinne) Verhalten geht mir beispielsweise ziemlich auf den Sender....

McGregor benimmt sich halt wie eine ungezogene Göre, und wird damit zum Helden aller derjenigen, die selbst gerne rücksichtslos sind, oder wären, und eben auch die Aufmerksamkeit derjenigen, die eher erwachsen sind, und deshalb eine gewisse Ordnung bevorzugen.

So ähnlich, wie das vernachlässigte Kind, welches tobt und Blödsinn macht, um die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken - funktioniert halt auch, um einen Störefried MUSS man sich kümmern, auch wenn das zu Lasten wünschenswerter Dinge geht.

Manche schmeissen Scheiben ein, prügeln Unbeteiligte, stehlen, lügen und so weiter... völlig rücksichtslos, denen ist jedes Mittel recht, um sich, auf Kosten anderer, in den Mittelpunkt zu stellen.

Aber dass man dem auch noch dafür applaudiert finde ich schade.

Auslachen sollte man solche Narren. Vielleicht noch bedauern... aber feiern?
Antwort

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht