|
| ||||
| ||||
| Die UFC koennte einen weiteren Fighter an Pride FC verlieren. Denn DSE soll in Verhandlungen mit Mike Kyle stehen (wenn nicht schon ein Vertrag unterschrieben wurde). Mike Kyle bestritt 3 UFC Fights und gewann davon zwei gegen Wes Sims (UFC 47-It`s On) und James Irvin (UFC 51-Super Saturday) beide durch KO. Nur seinen Fight gegen seinen Freund Justin Eilers (UFC 49-Unfinished Business) verlor Kyle durch KO. Fuer die ohnehin schon maessig besetzte Heavyweight Division in der UFC waere selbst der Weggang von Mike Kyle ein Verlust. Kyle war relativ gut in der UFC, es ist gut das Pride neue Schwergewichte bekommt na ja, vielleicht auch nur ein neues Opfer für Cro Cop, aber wehr weis....? http://www.wwf4ever.de/index.php?action=search&kat=MMA
__________________ !!!KAMPFSPORTNEWS!!! www.groundandpound.de !!!KAMPFSPORTNEWS!!! |
|
| ||||
| ||||
| ja das hab ich auch schon gelesen... hab sogar gerüchte gehört das pride versucht den arlovski anzuwerben... takeover 2005... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ !!!KAMPFSPORTNEWS!!! www.groundandpound.de !!!KAMPFSPORTNEWS!!! |
|
| ||||
| ||||
| Hauptsache er kriegt nen Maulkorb - bei Wes Sims hat er nähmlich deutlich in die Brust gebissen . Deswegen ist er auch nicht sonderlich beliebt beim Publikum. Könnte mir gut vorstellen, das er beim Pride nen Neuanfang versucht.....
__________________ My Life - My Rules R.I.P Chrischi |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
|
| ||||
| ||||
| Und bei Pride müsste Arlovski sich auch nicht zu seinen fights auf englisch äussern ![]()
|
| ||||
| ||||
| Arlovski soll kommen, Kyle können sie behalten.
__________________ It only hurts, if you survive. |
|
| ||||
| ||||
| Nur mal so ne Frage nebenbei... hat eigentlich jemand schon mal gesehn, wo´s so ´n Arlowski Zahnschutz zu kaufen gibt? Den mit den Fangzähnen mein ich... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ :D hXXp://www.youtube.com/watch?v=V1R50LpFh_M :D |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| jeder Zahntechniker baut dier so ein ding ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |