|
| ||||
| ||||
| @sam* stimme Dir 100%tig zu
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| ||||
| ||||
| hi danke schon mal für die vielen antworten! also wettkampf erfahrung habe ich, allerdings nur im Karate und da uach nur halbkontakt, und ohne dass es auf dem boden weitergeht. gibt es eigentlich auch kämpfe im norden, da städte wie leipzig etc etwas zu weit für mich weg sind hab jetz bei dieser website für free fight kämpfe die spalte "geld" gesehen. Was heisst das? @kneip bin 16. oss bushido
__________________ Auf dem Weg der Kampfkünste gibt es keine Abkürzung. |
|
| ||||
| ||||
| wenn ein Veranstalter nur einen Euro einnimmt muß er was für die Kämpfer abgeben, ich zitiere @ortega (in einem anderem Thread zu einem anderem Thema: "Die Kämpfer, das Blut jeder Veranstaltung!! Ohne Kämpfer gibts kein Event!! Die Kämpfer sind die Menschen die in den Ring steigen, sich die Knochen brechen, bluten und bis zum Ende kämpfen. Am Ende sieht man die GALA als ganzes und sagt: Das war aber eine gute Veranstaltung!! Ja, waren auch gute Kämpfe, also gute Kämpfer!! und Diese Kämpfer sollten wohl auf der Gehaltsliste nicht ganz unten stehen, oder ?? Ich seh es einfach nicht ein das die Nummergirls, Security, Barkeeper, Ober-Supervisor,Nichtsnutz usw. Geld bekommen, aber die FIGHTER nicht!! An uns soll gespart werden!! Sorry passt einfach nicht in mein personal BUSHIDO !!!" ...so sehe ich es auch und ich persönlich glaube das es egal sein sollte ob Du ein D-Klasse Kämpfer oder ein A-Klasse Kämpfer bist! Sobald der Veranstalter (egal mit welcher Begründung) kassiert, sollst Du was abbekommen. Es ist eine Frage der Achtung vor den Kämpfern ob man was zahlt oder nicht! Und wir zahlen ![]()
|
| ||||
| ||||
| @bushido ,dann würde ich mir erstmal einen verein suchen der z.B Muay Thai oder Kickboxen unterrichtet und eventuell auch ringen,jiu jitsu noch lernen das du dann grundlagen im Stand up und Ground hast .bis 18 haste dann ja eine gute vorbereitungszeit.dann müsste das doch klappen! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| @kneip danke für den tipp! also ich mache jetz seit 7 jahren karate und koryu uchinadi (das ist so hebel bodenkampf würfe etc aber auch so sachen wie mawashi und mae tzuki...) und mache vom kader aus öfter training ind ju jutsu, kung fu, kick box und judo schulen mit. so nochma ne neue frage: wie läuft das bei der anmeldung? meldet man sich einfach beim veranstalter an oder wird man auch vernünftig getestet?? weil der typ muss ja auch wissen ob jemand kämpfen kann oder ob der einfach nur "opfer" ist. oss bushido
|
| ||||
| ||||
| sind eigentlich alle free fights in diesen käfigen??? oss bushido
|
| ||||
| ||||
| die wenigsten ![]()
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| @ bushido .man geht eigentlich nach dem MMA rekord danach werden auch die kampfpaarungen zusammen gestellt .das heisst wieviele kämpfe gewonnen und verloren wurden z.B 2.3.1 2gewonnen 3 verloren und 1unentschieden.ja ist ja schon ne gute mischung |
|
| ||||
| ||||
| @bushido_85 ich meine das weder böse noch überheblich, aber informiere Dich doch ein wenig selbst, denk nach und bilde Dir dann Deine eigene Meinung... Das FFA Regelwerk und noch ein paar Berichte rund um den Free-Fight Sport, findest Du auf www.free-fight.de Die Seite der besten deutschen Kämpfer Mario Stapel und Daniel Weichel heißt Smarttraining.de Free-Fight Technik Guru Frank Burczynski JKDBerlin Shidokan Karate Veteran und Shido MMA Kämpfer Peter Angerer www.shido-mma.de Die OST Deutsche Power Gang um Marko Zschörner Bushido Free-Fight Team Die anderen die wirklich auch noch Wegbereiter des Free-Fight Sportes sind, damit meine ich so ab 1993/1994 und früher, wie z.B. Hubert Numrich, Daniel D´Dane und andere haben keine Homepage (jedenfalls kenne ich keine von Daniel(?) Hubert hat glaube ich noch nicht mal ne Mailadresse... ) Der Rest, er ist deswegen nicht schlechter, die kammen einfach nur später haben auch noch was dazu zu sagen... CU
|
| ||||
| ||||
| danke an alle hab mir jetz mal die ganzen regeln durchgelesen. werde wohl dafür noch so 10-11 monate durchgängig beim ju jutsu trainieren müssen... und ich bin echt froh das kaum kämpfe in käfigen sind thx nochma an alle. ihr ward mir ne große hilfe oss bushido
__________________ Auf dem Weg der Kampfkünste gibt es keine Abkürzung. Geändert von Bushido_85 (12-10-2004 um 12:54 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |