|
| ||||
| ||||
| "I heared a lot of bullshit from all over the place... people saying that my game was obvious and that I would be knocked out. I stood more than six minutes up against Cro Cop and I survived. He didn't survive a minute on the ground with me. That´s the fact." |
|
| ||||
| ||||
| That`s it.
__________________ Your choices are half chance So are everybody else's. |
|
| ||||
| ||||
| hi leut! gibt es ein video vom fight zum downloaden? thx speedy |
|
| ||||
| ||||
| Hab leider keinen link- einfach mal bei kazaa schauen- Der kampf erinnert stark an einen Kampf der Stile- die erste Runde wird Mino wirklich gepunished und wenn sie 30 Sekunden bis 1 Minute länger gedauert hätte, wäre es wahrscheinlich der KO gewesen (Mirko beendet die Runde mit einem high kick und einem Haken, der Mino auf die Bretter schickt)- zweite Runde: schneller takedown, mount, bridge von Mirko- armbar... |
|
| ||||
| ||||
| Schau bei Subfighter.com nach da gibt es Bittorent links auf zwei CDs. Was da drauf ist? Keiiiiine Aaaaahnung. ![]()
__________________ Höfflichkeit ist nach dem Kampf genau so wichtig wie davor. Ich habe mich schon immer nach einer Submission beim Gegner für seine Kooperationsbereitschaft und die gelungene Zusammenarbeit bedankt. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ich dachte auch Minotauro wird in Runde zwei garantiert Engel sehen, aber was der wegstecken kann ...Crocop, Fedor, Heath Herring...keiner hat's geschafft...ich denke der Typ kann gar nicht k.o. gehen...warum auch immer . |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|