|
| ||||
| ||||
| Und endlich wird es klappen - Antonio Rodrigo "Minotauro" Nogueira kommt nach Zürich, um an zwei Tagen ein Seminar abzuhalten. Dieses Seminar findet im Asia Sport Center am 10. und 11. September statt. Beginn ist jeweils 16:00 Uhr. Für Mitglieder des BTT kostet das Seminar SFR 100 und für nicht Mitglieder wird das Seminar SFR 140 für beide Tage kosten. ![]() Zudem werde ich auch die Möglichkeit haben, ihn zu interviewen. Falls ihr also Fragen habt an Minotauro, einfach Posten und ich werde diese im Interview einflechten... ![]()
__________________ Findet die aktuellsten News jetzt auf World of Punch! |
|
| ||||
| ||||
| Ist natürlich Schade... ![]() Aber ich werde ihn fragen ![]()
|
| ||||
| ||||
| genau das gleiche wollte ich auch fragen :-) (na rene-san lässt du dich auch mal flach legen? :-) ) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
|
| ||||
| ||||
| Oh my god. Wieviel Milliarden Menschen werden bei dem Seminar sein? Tempted..... Kiddo |
|
| ||||
| ||||
| hoffe, so viele wie möglich...
|
| ||||
| ||||
| ...stolzer Preis ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Also dafür dass der Preis zwei Kurse beinhaltet, denke ich nicht, dass das Seminar zu teuer ist. Ausserdem, - Es ist halt Minotauro... ![]()
|
| ||||
| ||||
| Das ist natürlich richtig! Mag ihn total gerne und würde ihn zu gerne mal live erleben, aber ich müsste noch Anfahrt und Unterbringung rechnen. Das potenziert sich ordentlich nach oben. Habe gerade einen Umzug von Hamburg nach Ffm hinter mir...das zerrt am Geldbeutel Trotzdem viel Spass *neid* |
|
| ||||
| ||||
| Null problemo - das kann ich absolut verstehen! Vielleicht ein anderes Mal...
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
| ||||
| ||||
| wollte dich nicht angreifen rené, habe mich nur gerade so aufgeregt. ich werde diese summe auf jeden fall nicht bezahlen. |
|
| |||
| |||
| braucht man irgendwelche Vorkenntnisse und muß man sich anmelden oder kann jeder einfach hinkommen |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|