|
| ||||
| ||||
| Mintoro hat im Interview mit http://www.groundandpound.de/intervi..._minotoro.html Folgendes gesagt: Wir würden so kämpfen wie wir trainieren. Wir würden zwar dem Anderen nicht ins Gesicht treten, aber wir würden kämpfen. Es ist eh nicht unser Stil, Anderen ins Gesicht zu treten. Vielleicht würden wir einen technisch astreinen Box- und Jiu-Jitsu-Kampf an den Tag legen. Ich Glaube Minotoro hätte keine Chance gegen seinen Bruder da bin ich mir sicher Was meint ihr dazu?
__________________ MMA-NEWS www.groundandpound.de |
|
| |||
| |||
| die Nogueira brüder gegen die fedor jungs wäre klasse ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Da hätten die beiden Minotas aber ein PROBLEM ![]()
__________________ MMA-NEWS www.groundandpound.de |
|
| ||||
| ||||
| mir würde das ganze gefallen: am besten jeder gegen jeden ![]() Geändert von marq (12-04-2006 um 11:51 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| hehe ein Freefight TagTeam Match ![]() Aber ernsthat die beiden gegeneinander wäre sicher interessant, grad weils halt Brüder sind ![]()
__________________ Is was, Doc? |
|
| ||||
| ||||
| Und sie sich wohl in und auswendig kennen! MfG Markus
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Alter das wäre Geburtstag, Weihnachten und Ostern zusammen! wäre der hammer schlechthin! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |