|
| |||
| |||
| Notfalls halt bitte löschen!!! Zitat:
Es gibt echt gestörte Menschen auf der Welt. Gruß rooster23 |
|
| ||||
| ||||
| Ist das wahr??? Echt kranker Scheiß ![]()
__________________ Felix Motion Sampler so gut wie der Herr Sputnik kann man nich werden;) (Zitat von ZugführerDerLiebe) |
|
| ||||
| ||||
| hmm... was wohl die wettquoten waren... was gibts als nächstes? 10 riesenwüchsige gegen einen blinden bären? ps. solche sachen mit mixed martial arts zu verbinden ist für das image des sportes etwas unglücklich... aber naja! |
|
| ||||
| ||||
| Das kann doch nur ein (schlechter) Scherz sein! Ich tippe auf Interhoax! (ansonsten ist das eine echt eklige, extrem wiederliche Geschichte) jb
__________________ Alles für Alle! Geändert von jesse.björn (26-05-2005 um 10:42 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Was heisst das ungefähr auf deutsch? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Naja, zumindest passt das irgendwie zum Thema Vale Tudo! :-) ich frag mich wie man sich da reinstellen bzw. wie man sowas anordnen kann. Jedem sein Hobby. Roberto
__________________ "Na nuddu postu 'u mari è accussì ranni, 'u suli accussì forti, 'u celu accussì blu. Na nuddu postu 'u ventu cunta storie accussì beddi." Poesia Italiana |
|
| ||||
| ||||
| Sowas von krank Wie kommt ein Mensch auf diese Idee? ![]()
__________________ der team samps des jahres :p http://rapidshare.de/files/11111563/...lheit.mpg.html und http://rapidshare.de/files/11287259/Pro.mpg.html |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Schliesse ich mich an, dass hat nichts mehr mit KS zu tun. Wenn sowas geschrieben wird -> OFF-Topic In welcher Not mussten die stecken, um sich auf sowas einzulassen. |
|
| |||
| |||
| Gegen Einen Löwen können unbewaffnete Menschen wieso nicht gewinnen egal wieviele! |
|
| ||||
| ||||
| Krass.. also wenn ich ehrlich bin hätt ich auf die 42 Wrestler getippt und net auf den Löwen. Hätte net gedacht das der menschl. Körper dem eines Löwen so unterlegen ist, vor allem nicht wenn diese in der Kunst des Kämpfens ausgebildet sind. Ich finde es hat scho mit KS zutun, oder wo steht das Kampfsport sich nur daraus definiert das zwei Menschen gegeneinander kämpfen? ![]() |
|
| |||
| |||
| Einfach nur krank!!! Wie muss man den drauf sein... |
|
| ||||
| ||||
| Das ist abartig und krank. Christian |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Viel Spaß beim Bluten ! Und da siehst du erstmal was gute Escapes aus beliebigen Fixierungen sind. Selbst eine Hauskatze kann bei Bedarf durch eine Hand quer durchbeissen. Und 5 Enden an so'n Tierchen die bös verletzen können ! Das Ganze nimmst du mal mit Faktor 15 bis 20 für die höhere Masse und andere Kinematik Großkatze vs Hauskatze. Dazu bei diesem kranken "Kampf" nochmal Faktor 2 weil das ja wohl "Zwerge" (?) waren. Das ist noch idiotischer als der Karateka der zum Training meinte zu einem Orang Utan in den Käfig steigen zu müssen. Ciao
__________________ When the ring bell rings, the bullshit stops. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ps. zum glück ist die ganze sache aber nur ein fake! puh |
|
| ||||
| ||||
| Immer nur auf Bäume klettern macht denen halt nicht mehr Spass. Lass die doch , wenns denen gefällt |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|