|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| das hast du schön beobachtet! der tiger ist größer! der tiger ist das bessere raubtier! er ist schnell, kann klettern, schwimmen, sich besser anschleichen, laufen,jagen, reissen, alles in ordnung! aber folgendes hast du ausser acht gelassen: das löwenmännchen ist an der beutejagd gar nicht beteiligt! seine bestimmung ist es doch nur seinen harem gegen andere konkurrenten zu verteidigen! das bedeutet er ist auf den zweikampf ausgerichtet! sein kopf ist größer als der des tigers! seine vorderpfoten sind stärker ausgebildet wogegen der tiger stärkere hinterbeine hat was der jagd zwar entgegenkommt aber nicht dem zweikampf! ausserdem besitzt der löwe eine schützende mähne. der tödliche nackenbiss des tigers (seine spezialattacke) wird damit entschärft! ausserdem beistzt der löwe die aggressivität die der eines pitbulls gleichkommt! der tiger würde eher die flucht antreten wenns brenzlig wird! bedeutet aber nicht das der tiger keine chance hätte! hab schon videos gesehn wo ein tiger einen löwen auseinandernimmt! aber in der regel ist der löwe erstmal im vorteil! |
|
| ||||
| ||||
| Tja wenn wir im alten Rom leben würden könnten wir es uns live and direct ansehen. Es gibt glaub ich auch einige Berichte, wie der mit dem berüchtigten Affen der immer gegen Kampfhunde ran musste. |
|
| ||||
| ||||
| hmm... ist ja tierquälerei! da verzeichtet man gerne den tieren zuliebe auf solche grausamkeiten! trotzdem hab ich mir schon so einige videos angeguckt! nordkoreaische tierkämpfe etc. nur der wissenschaft zuliebe aber! hmm... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Um sie also in einem Kampf gegeneinander zu beobachten, müßte man das arangieren, was eine Riesensauerei wäre. Zumindestens in Sibierien, wos die größten Tiger gibt, gibt es schonmal keine Löwen. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ist aber alles sehr spekulativ
__________________ Tapout Klamotten zum Verkauf! |
|
| ||||
| ||||
| bin kein biologe aber könnte der bengaltiger nicht dem asiatischen löwen in indien begegnen? beide etwas kleiner als ihre großen brüder... habe aber gehört das der bengaltiger noch aggressiver sein soll als der sibirische... vielleicht aber auch nur ein märchen? aber größe ist nicht alles sonst wäre ja der liger die stärkste katze und das stimmt ja wohl überhaupt nicht! ^^ |
|
| ||||
| ||||
| ist schon witzig wie hier alle auf einen (relativ alten) Witz reinfallen und anschließend dieser hoax zu Diskusionen führt... CU
__________________ UFC kommt nach Köln! Informationen? Hier klicken! |
|
| ||||
| ||||
| was für eine bescheuerte idee des doch war !!! wie weit sind wir schon auf welchem niveau das ist der hammer naja aber ich bin denoch froh das der löwe das match gewonnen hat und nicht die anderen!!! sorry für die eiskalte antwort aber verdient haben sie es. für solch eine dummheit naja dann muss man auch mit den konsiquenzen rechnen |
|
| ||||
| ||||
| Ich glaub der Tiger ist dem Löwen deutlich überlegen: '..........Körperbau Der ausgewachsene Tiger, als größte Raubkatze, ist mit fast 300 Kilogramm nahezu 50 Kilogramm schwerer als ein Löwe. Auch mit einer Schulterhöhe von knapp einem Meter und einer Länge von fast 3 Metern übertrifft er ihn. Er verfügt dabei über einen kräftigen Körperbau mit sehr starken Pranken, die 5 sichelartige Krallen besitzen. Wie bei allen Katzen können die Krallen durch Zusammenziehen von Bindegewebe freigelegt werden Obwohl er deutlich schwerer als ein Löwe ist, ist der Tiger doch schlanker und wendiger. Er verfügt über ein typisches Raubtiergebiss, mit kurzen Schneidezähnen und extrem langen und kräftigen Eckzähnen. Der Tiger hat einen typischen schwarzen Backenbart. Als Raubkatze sind alle Sinne des Tigers gut ausgebildet. Insbesondere natürlich der Gehör- und Geruchssinn, da die Sicht häufig im hohen Gras eingeschränkt ist. Im Vergleich zum Menschen sind seine Sehfähigkeiten um ein Vielfaches besser, insbesondere weil der Tiger auch Nachts jagt. Sein Fell ist kontrastreich gestreift, dadurch ist der Tiger in der Vegetation mit den vielen Licht- und Schattenstellen optimal getarnt. Über seinen rötlich-gelben Körper ziehen sich schwarze Querstreifen. Die jungen Tiger sind bereits wie ihre Eltern gefärbt. Tiger sind sehr kräftig, sie springen höher als 2 Meter und weiter als 8 Meter. Sie sind wasserliebend und sehr gute Schwimmer. Selbst kleine Flussarme können sie so problemlos durchqueren. Auch weiter entfernte Inseln wurden schon durch schwimmende Tiger besiedelt.........' http://www.natur-lexikon.com/Texte/M...032-Tiger.html
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wenn ich die fantastische Beschreibung dieses Tieres lese, dann ist es echt schade das sie vom aussterben bedroht sind. Kann man sie eigentlich zähmen, ähnlich wie einen Hund und beispielsweise zur Jagd verwenden? Andererseits, wenn ich einem ungezähmten Tiger in freier Wildbahn begegnen würde, dann würde mein Schließmuskel wahrscheinlich nach sehr kuzer Zeit erschlaffen... also gut das es die Tiere nicht in Europa gibt. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Kreuzung zwischen Tiger und Löwe=500kg Monster ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ja und zahm wie eine blume! liger sucks! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Bin dann mal nicht weg.. Scheiß Demos in Thailand! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Hab den Wahrheitsgehalt nicht geprüft, aber der Karateka ist angeblichg halbtot aus dem Käfig gezogen worden. Ist keine tolle Idee sich mit einem 90kg Primaten anzulegen der aus purer Langeweile den lieben langen Tag einarmige Hinter-Kopf-Klimmzüge macht. Ciao
__________________ When the ring bell rings, the bullshit stops. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|