Kampfkunst-Board

Zurück   Kampfkunst-Board > Kampfkünste / Kampfsportarten > MMA - Mixed Martial Arts

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15-04-2009, 11:02
Benutzerbild von Spark
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Aikido, MMA (Newbie)

Registrierungsdatum: 23.01.2009
Standard Mir vs Lesnar verschoben zu UFC100

Habs gerade gelesen: MMANEWS.COM | Frank Mir Vs. Brock Lesnar Moved To UFC 100 In July

Ich bin auf den Kampf sehr gespannt. Fand das erste Match der beiden schon sehr klasse.
Auch der Kampf von Mir gegen Noguiera fand ich gut. Muss sagen Frank Mir hat ich überzeugt, der Mann ist sympathisch.

Bin gespannt auf das Rematch mit Lesnar.
Wie seht ihr das?
Wird er es nochmal schaffen gegen Lesnar oder hat dieser aus dem Fehler gelernt und wird Mir in den Boden rammen?
Google Bookmark this Post!
Werbung
Alt 15-04-2009, 11:23
Benutzerbild von Cachorrolouco
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: De todo un poco

Registrierungsdatum: 18.02.2009
Standard

Ich hoffe Mir wird es wieder machen. Konnte ihn früher nie leiden, aber mittlerweile ist er mir auch sehr sympathisch geworden (vor allem nach dem ehrlichen Interview, wo er beschreibt, wie es bei ihm vor den Käpmfen aussieht). Aber Lesnar hat dazugelernt und ist Heute gefährlicher als beim ersten Kampf gegen Mir. Eine Prognose wage ich nicht abzugeben, alles ist offen.
Alt 15-04-2009, 11:52
Benutzerbild von Tino78
Kampfkunst: Grappling

Registrierungsdatum: 29.05.2006
Standard

Lesnar wird ihn auseinander pflücken....
Alt 15-04-2009, 12:25
KKB-Userstatus: Professional
Kampfkunst: MMA, Kraftsport

Standard

Lesnar macht mir einen Körperlich wesentlich fitteren Eindruck als Mir. Von Technik und so habe ich selbst noch zu wenig Ahnung um darüber urteilen zu können.
Alt 15-04-2009, 13:26
Benutzerbild von Irongriffon
Kampfkunst: Mixed Martial Arts, DFM (Dwarven Fighting Methods ;-) )

Registrierungsdatum: 05.10.2007
Standard

wenn er es schafft, die submissions von mir zu vermeiden, wird lesnar ihn wohl zerrupfen.

war beim ersten mal schon verdammt knapp und mir hatte glück, dass lesnar noch nicht so erfahren mit submissions war und einen anfängerfehler gemacht hat. man sollte immer daran denken, dass bereits ein jab von lesnar gereicht hat, damit sich mir auf den hosenboden setzt.
Alt 15-04-2009, 13:32
Benutzerbild von Splittfinger
Kampfkunst: Jiu Jitsu,JKD

Registrierungsdatum: 06.10.2003
Lightbulb

Schade , doch noch länger warten . Bin auch gespannt auf das Rematch .

cu
Alt 15-04-2009, 13:49
Benutzerbild von York
Kampfkunst: Jiu Jitsu - Boxen

Registrierungsdatum: 10.08.2008
Standard

da bist du nicht der einzigste.

die tickets für UFC 100 sollen ja bereits jetzt schon alle ausverkauft sein.

siehe:

UFC 100 in Rekordzeit ausverkauft
Alt 15-04-2009, 15:48
Benutzerbild von AndrewWK
Kampfkunst: Muay Thai und MMA

Registrierungsdatum: 05.03.2009
Standard

Dann holt sich Mir den Titel halt ein paar Monate später wieder
UFC 100 wird sicher der Hammer.
Alt 15-04-2009, 17:01
Benutzerbild von cyak45
Kampfkunst: MMA

Registrierungsdatum: 26.08.2008
Standard

Zitat:
Zitat von Irongriffon Beitrag anzeigen
wenn er es schafft, die submissions von mir zu vermeiden,
Wie du kämpfst auch?

Ich schätze Mir via Submission
Alt 15-04-2009, 21:14
Kampfkunst: MMA, Kraftsport

Standard

Hehe, stimmt, bei solchen Diskusionen sollte man den Namen immer groß schreiben, sonst verwechselt man da schnell mal was
Alt 15-04-2009, 21:18
Benutzerbild von tommaso

Registrierungsdatum: 03.10.2005
Standard

also mir is einer der besten bjjler im schwergewicht und sein standup hat sich auch ziemlich gut verbessert!ich wünsch mir,dass mir es nochma macht!!!
Alt 28-04-2009, 23:16
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: Judo und Bujinkan Budo Taijutsu, Historische Europäische Kampfkunst

Registrierungsdatum: 13.02.2007
Standard

Ich tippe auch auf Mir. Der Kampf gegen Nog mutete aber seltsam an. Mir als Striker und das so locker gegen jemanden der noch nie durch K.O verloren hat? Weiß nicht Nog hat sein Zenit vielleicht überschritten, aber der Kampf wirkte unglaubwürdig, Mir is rumgetänzelt wie ne Ali-Parodie, er hat ihn ja sogar aufstehen lassen. Nog war so passive ,er hat kaum etwas getan. Mir war zwar immer am Rückwärtslaufen aber kurz vor der Wand hört Nog auf einmal auf druck zu machen, ich mein Nog muss doch gemerkt haben das Mir mit Boxen gewinnen will, wieso setzt er ihn dann nicht an der Wand des Oktagons fest. Beide sind hervoragende BJJler aber ich denke nicht das Nog so angst vor Mir's BJJ Künsten hatte. Ich hoffe inständig das ich mich irre.
Was den Kampf gegen Lesnar betrifft denk ich Mir gewinnt wenn er sich auf seine alten Stärken besinnt, mag sein das Lesanar mehr Erfahrung hat als im ersten Kampf aber Mir hat auch viel getan und Lesnar hat seit dem nicht mehr gegen jemanden mit Mir Kampfstil gekämpft. Auserdem wirkte Mir im Kampf gegen Nog viel agiler ( wenn wir mal von ausgehen das alles mit rechten Dingen zu ging). Ich denke wenn ers schafft nicht vorzeitig von Lesnar's Hammer-Pranken ( und Lesnar wird aufpassen wie ein Fuchs und deswegen nicht so offensive sein damit ihm kein fehler unterläuft) auf die Bretter geschickt zu werden gibts nen Sieg via Submission in der 1. oder frühen 2.. Wenns länger dauert wird Mir zerpflückt, weil er nicht mehr die Kraft haben wird seine Submissions durch zu bekommen ( denkt an Couture vs Lesnar , gegen Lesnars Kraft anzukommen geht nur kurzfristig gut)und an einen T.K.O Sieg durch Mir is absurd.
Alt 30-04-2009, 02:50
Benutzerbild von tommaso

Registrierungsdatum: 03.10.2005
Standard

Zitat:
Zitat von Bekah Beitrag anzeigen
Ich tippe auch auf Mir. Der Kampf gegen Nog mutete aber seltsam an. Mir als Striker und das so locker gegen jemanden der noch nie durch K.O verloren hat? Weiß nicht Nog hat sein Zenit vielleicht überschritten, aber der Kampf wirkte unglaubwürdig, Mir is rumgetänzelt wie ne Ali-Parodie, er hat ihn ja sogar aufstehen lassen. Nog war so passive ,er hat kaum etwas getan. Mir war zwar immer am Rückwärtslaufen aber kurz vor der Wand hört Nog auf einmal auf druck zu machen, ich mein Nog muss doch gemerkt haben das Mir mit Boxen gewinnen will, wieso setzt er ihn dann nicht an der Wand des Oktagons fest. Beide sind hervoragende BJJler aber ich denke nicht das Nog so angst vor Mir's BJJ Künsten hatte. Ich hoffe inständig das ich mich irre.
Was den Kampf gegen Lesnar betrifft denk ich Mir gewinnt wenn er sich auf seine alten Stärken besinnt, mag sein das Lesanar mehr Erfahrung hat als im ersten Kampf aber Mir hat auch viel getan und Lesnar hat seit dem nicht mehr gegen jemanden mit Mir Kampfstil gekämpft. Auserdem wirkte Mir im Kampf gegen Nog viel agiler ( wenn wir mal von ausgehen das alles mit rechten Dingen zu ging). Ich denke wenn ers schafft nicht vorzeitig von Lesnar's Hammer-Pranken ( und Lesnar wird aufpassen wie ein Fuchs und deswegen nicht so offensive sein damit ihm kein fehler unterläuft) auf die Bretter geschickt zu werden gibts nen Sieg via Submission in der 1. oder frühen 2.. Wenns länger dauert wird Mir zerpflückt, weil er nicht mehr die Kraft haben wird seine Submissions durch zu bekommen ( denkt an Couture vs Lesnar , gegen Lesnars Kraft anzukommen geht nur kurzfristig gut)und an einen T.K.O Sieg durch Mir is absurd.
wow,du hast ja echt überall das gleiche reinkopiert,oder...
Antwort

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht