|
| ||||
| ||||
| Wie bereits berichtet, wünschte sich Cro Cop nach seiner letzten Niederlage noch einen letzten Kampf in der UFC. Er sagte damals er habe vor mit einem Sieg seine MMA Karriere zu beenden. Der UFC Präsident meinte zu dieser Zeit, dass es für Filipovic an der Zeit sei, seine Handschuhe an den Nagel zu hängen. Nun gibt er ihm die Möglichkeit seinen letzten Kampf und womöglich Sieg in dem letzten Auftritt seiner MMA Karriere im Weltberühmten Octagon ab zu solvieren. In einem Bericht des Onlineportals MMA Bay wird geschrieben, dass sich Cro Cop in einer Trainigsvorbereitung zu einem Kampf befindet. Die möglichen Gegner werden ebenfalls gemunkelt: Randy Couture oder Antonio Rodrigo Nogueira. Da sich Nogueira ebenfalls in einem sogenannten Trainingscamp befindet, ist dieser Kampf mehr als wahrscheinlich. Zwei Pride Legenden treffen aufeinander in der UFC. Weiter Lesen... |
|
| ||||
| ||||
| Big Nog vs Cro Cop wäre wohl der beste kampf für CroCop und meiner meinung nach auch ein machbarer ! Nog hat keine ko power und ich sehe Crocop in der lage seine takedowns zu verhindern ! könnte ja ein schöner abschied werden ! |
|
| |||
| |||
| MMA Bay ist leider überhaupt nicht glaubwürdig :-( Big Nog wäre ein schöner Gegner für einen beiderseitigen Abschiedskampf. |
|
| ||||
| ||||
| Schöne Abschiedskampf! Mit leichte Pride Nostalgie-Note. Crocop mit geringen Vorteilen. |
|
| ||||
| ||||
| als gegen cap america würde es wohl nicht gut ausgehn,td und g&p...gegen big nog wäre es wohl ein 50/50 chance. aber wie tnmlyger meinte nicht so glaubwürdig und da vertrau ich ihm einfachma ![]()
__________________ don´t take it personal...coz it´s not...it´s just how i play the game |
|
| |||
| |||
| Gegen Big-Nog wär schon geil ![]() Bei Randy würde ich Crocop ebenfalls nicht so gute CHancen einräumen. Ich bin mal gespannt ob da was draus wird.
__________________ "Mir wird von alledem so dumm, Als ging mir ein Mühlrad im Kopf herum." |
|
| |||
| |||
| Oh man, nicht noch einen Kampf -.-
__________________ http://www.vantage-fighting.com/ |
|
| ||||
| ||||
| sign!
__________________ Danga Da Danga Da Dang |
|
| ||||
| ||||
| Mal sehen was daraus wird. Anscheinend ist ja Cro Cop doch im Gespräch für den Fight ![]() |
|
| |||
| |||
| Fighters Only ist doch auch nicht glaubwürdig ;-)))) |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| wie demütigend. liest sich wsie, der Olle soll nochmal ne chance haben und da er nicht mehr in vollem saft steht, braucht er nen egner über 40. warum nicht gegen lesnar, oder hat crocop keinen mumm? |
|
| ||||
| ||||
| Ich fänds spitze wenn er zum Abschluss nochmal gegen einen hochkarätigen "alten Hasen" wie Nogueira randürfte. Das hätte er sich auf jeden Fall verdient. Nochmal nen "Klassiker" zum Abschluss der Karriere. Ich versteh nur die ganze Stänkerei gegen Crocop nicht. Natürlich war er früher mal besser, das Alter wirkt sich halt ab einem Punkt eher negativ auf die sportlichen Leistungen aus. Aber er gehört immer noch zu den Topleuten und ist ein großartiger Athlet. Und gegen wen er kämpft oder nicht hat ganz bestimmt nichts mit Mumm zu tun, es läuft nunmal nicht so dass man sich irgendwen aussuchen kann gegen den man kämpfen will... |
|
| ||||
| ||||
| Lesnar hat jetzt erstmal alle Hände voll mit JDS. Cro Cop ist nach seinen 2 Niederlagen in Folge, nicht mehr in der Position irgendwelche Forderungen zu stellen. Er kriegt halt wenn nur die, die z.Z. zur Verfügung stehen. Außer Minotauro oder Mark Hunt gibts da momentan auch keinen anderen. Und Minotauro ist übrigens 2 Jahre jünger und Hunt nur 1 Jahr älter als Cro Cop. Was soll jetzt bitte daran so demütigend sein? Außerdem hätte er noch mit beiden ein Hühnchen zu rupfen.
__________________ It always makes sense when someone punches someone in the face. - Joe Rogan Geändert von Batzz Spencer (21-04-2011 um 14:06 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Und das sagt ein Irrer wie Du, der 16 jährige Teenager belästigt.
__________________ - pain is temporary, pride is forever - Geändert von DieKlette (21-04-2011 um 14:12 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |