|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| goil!
__________________ jinkazama:"Nichts gegen Royce Gracie, aber gegen Leung Ting hätte er keine Chance." R u not entertained?:"Schwarze sind uns Weißen in Sachen Genetik überlegen" |
|
| ||||
| ||||
| ich denk mal, dass das ein ziemlich B-Klasse billig Action Trash Film sein wird |
|
| ||||
| ||||
| Und wieder mal ein Film den die Welt nicht braucht....
__________________ Alles für Alle! |
|
| |||
| |||
| Na ja ich denke auch das der Film nicht wirklich gebraucht wird. |
|
| ||||
| ||||
| Gehört bestimmt in die Kathegorie "1000fach schon mal gesehen, 1000fach schon wieder vergessen". Richtig fetzig und wirklich innovativ fände ich, so ne Vale-Tudo-Reihe mit Kämpfern wie Crocop, Fedor und Wanderlei als Zivi´s. So ne Art Real-Doku-Soap. Die MMA-Fighter helfen im Altenheim mit und machen all die Aufgaben, die normale Zivi´s im Krankenhaus/Altenheim so tun müssen. DAS wäre echt mal ne ganz krasse ausgefallene Idee. Oder ne Vale-Tudo-WG mit versteckten Kamera´s. Wanderlei und Rampage teilen sich ein Zimmer. Crocop und Fedor ebenfalls. Sie haben nur 10 Euro am Tag für Verpflegung (insgesamt für alle). Ich hab echt gute Ideen. Tornado
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
... hast schon paar geile gedanken Ich glaube ich werde mir sein Film nicht kaufen, aber wer weiss... vielleicht wird das ja ein super durchbruch ![]() |
|
| |||
| |||
| Na dass der Film keinen Oscar kriegen wird, ist uns allen wohl klar... Aber angeschaut wird der trotzdem. |
|
| ||||
| ||||
| Bei dem Film wurde angeblich mit echter Munition geschossen , das hat Bas Rutten erzählt. Vielleicht hat er bei den Kampfszenen auch echt zugehauen ![]()
__________________ !!!KAMPFSPORTNEWS!!! www.groundandpound.de !!!KAMPFSPORTNEWS!!! |
|
| ||||
| ||||
| doch das wollen auch eure freundinnen sehen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| bestimmt in kroatien abgedreht... wie viele stuntmänner haben se wohl verbraucht? und hat cc einfach seine mp5 aus seinen lucko zeiten genommen?
__________________ "Zeugen und gebären und im ersten Jahr sterben lassen, das ist primitiver, aber nicht ethischer." - Max Frisch, 'Homo Faber' |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
nein aber lustig anzuschaun wäre es trotzdem Zu dem CroCop Action Film anschaun und kaufen werd ich ihn mir schon, ist aber trotzdem ein Film, den die Welt nicht braucht..... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Muahahahahahahahahahahaha!!!
__________________ Grüße, Daywalker |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|