|
| ||||
| ||||
| Part 3 kommt noch. Sieht ganz gut aus, schöne Agression in den Kombinationen beim Sparring, ob das nacher im Kampf auch so aussieht bleibt abzuwarten, kommt drauf an, ob die Psyche mitmacht. Warten wir's ab.
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| ||||
| ||||
| Legend...
__________________ Danga Da Danga Da Dang |
|
| ||||
| ||||
| Krassen! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Cool! ![]() |
|
| |||
| |||
| Besser als die Aufnahmen vor dem letzten Kampf. Da wirkte er nicht so agressiv, das Ergebnis sah man dann ja. Bleibt abzuwarten ob er es umsetzen kann. Wenn der Kopf mitspielt sollte ein Brendan Schaub schlagbar für CroCop sein. |
|
| |||
| |||
| Ich hoffs mal. Find den nämlich sympathisch! |
|
| |||
| |||
| hab auch die ersten beiden gesehen und er war sehr agressiv. Seinen Trainer finde ich auch top! Wird sicherlich ein guter Kampf. Ich denke aber, dass Cro Cop ihn in der 2. Runde mit einem linken Highkick wehaut... Gruss Anto |
|
| |||
| |||
| der letzte war im jahre 2006. Also vor 5 jahren! Und seit dem hat er das noch nicht mals mit gegnern wie al turk, perosh oder frank mir gemacht. ein gonzaga sah gegen schaub schon alt aus. Ich würde mich nicht so sehr auf ein Highkick verlassen. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |