|
| ||||
| ||||
| Also, ich möchte auch mal meinen Senf dazu geben: Wie kommt es, dass bei "etablierten" Sportarten Teams, die sich daneben benehmen AUSGESCHLOSSEN werden, und in den MMA gibt es einen Rückkampf? Wenn beim Fußball NUR die Fans Mist bauen gibt es Geldstrafen für den Verein. Wenn im Muay Thai ein Trainer nur VERBAL ausfällig wird, wird der für 6 Monate ausgeschlossen... Und im MMA? Selbst die Trainer und Kämpfer mischen mit... Echt arm.
__________________ Es ist ein Mißverständnis, die Gedankenfreiheit bis zur Unabhängigkeit vom Verstande voranzutreiben. Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. |
|
| ||||
| ||||
| ein wenig Gerangel? unter aller Sau! |
|
| |||
| |||
| Hmm ich denke mal im MMA ist vielleicht die Toleranz für körperliche Auseinandersetzungen größer? Woran das wohl liegen mag?... Naja und das Publikum ist ja auch ein anderes.... Solange es bei Fästen bleibt halb so wild, allerdings müssen Sanktionen her. Gerade wenn es um Entscheidungen von Ringrichtern geht, darf nicht zugelassen werden, dass ein Partei derartig Terz macht. Da es keine Instanz gibt, die solche Leute sanktioniert, wie z.B. im Fussball, (MMA ist ja in den Kinderschuhen) müssen solche Fighter, deren Teams usw. durch Mundpropaganda diskreditiert werden, denn allein die negative Publicity und der damit einhergehende Schaden (was werden die Sponsoren denken) werden für Disziplin sorgen. Daher auch von mir der Ratschlag: Kein Rückkampf bei unsportlichem Verhalten und zukünftiger Ausschluss von solchen Veranstaltungen. Vielleicht ist dies ja auch ein ganz guter Zeitpunkt für ein Exempel? |
|
| ||||
| ||||
| Der Kämpfer und das Team sollten von sämtlichen Veranstaltungen ausgeschlossen werden. Ein Armutszeugnis, dass man nicht geschlossen gegen soetwas aufsteht und Stellung bezieht, stattdessen bietet man einen Rückkampf an ![]() So wird das nie was mit dem Etablieren von MMA in Dt. und Österreich. |
|
| ||||
| ||||
| Sperren und ausgrenzen bringt auch nix, die gründen dann einfach ihren eigenen Verband.
__________________ Athleten würden Alete kaufen. |
|
| ||||
| ||||
| Hi meine 50 Cent: Kämpfer wurde hart getroffen, rannte anschließend unkontrolliert vom Gegner weg. Ich wollte Ucar schützen und brach den Kampf ab. Keinesfalls zu früh - denn ich bin nicht da dem Publikum zu dienen, sondern zu Schutz der Sportler. Meine einziges Statement zu dieser Ausschreitung: Einige Assoziale Hools nutzten die Situation. Ich werde diese Typen nicht supporten und hier im Forum, die Gewaltgeilheit einiger Flachpfeifen bedienen. Ratte macht seinem Namen Ehre und auch solche Leute werde ich nicht bedienen... Warum es ein Rematch geben wird kann ich nicht genau sagen. (Bin eben wach geworden und habe mit den Ettl Bros noch nicht geredet.) Ucal griff mich nicht wirklich an und er war es der die ganze Zeit versuchte die Hools zu beruhigen! Es ist durchaus möglich das sich aufgrund seines Verhaltens Sascha ihm die 2te Chance einräumen wollte, bzw das die beiden das persönlich abkasperten. Aber wie gesagt ich weiß noch nichts genaues. NUr eines: Ucal versuchte sein Möglichstes die Wogen zu glätten. So und nun wieder zum Sport ![]() CU |
|
| |||
| |||
| hab mir grad das video angeschaut. ein armutszeugnis für den sport der so oder so schon mit imageproblemen kämpft. in meinen augen stellt er die gesamt veranstaltung in den schatten auch wenn es nur 5 minuten waren. ![]()
__________________ http://www.taokungfu.at/ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Hab mir das Video jetzt auch angeguckt und muss sagen, dass ich es krass finde, dass so ein Verhalten auf unseren Sport überschwappt. Das unterstreicht den schlechten Ruf nur unnötig. Allerdings ist es vermutlich auch ziemlich schwer solche Leute vorher rauszufiltern.
__________________ Is was, Doc? |
|
| ||||
| ||||
![]() Daß das so eskaliert, konnte aber keiner wissen - daß im Cage rumgemotzt wurde, war noch einigermaßen überschaubar, als dann aber die Assis quer durch den VIP Bereich gerannt sind, und mitten im Publikumsraum wenige Meter neben uns die Fetzen flogen, wirkte die Situation schon etwas surreal ![]()
__________________ - = ~ H e f e k a l t s c h o r l e & H o p f e n k a l t s c h a l e ~ = - |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Mag sich einer trotzdem erbarmen und ergebnisse posten? |
|
| ||||
| ||||
| fotos sind an Stocki abgeschickt und den Text gibts anscheinend auch schon dazu, vielleicht noch heute oder diese Nacht, sonst morgen.... ![]() Falls sich irgendwer Sensationsbilder erhofft muss ich ihn entäuschen! ich hab, ohne scheiß, nicht mal ein Bild von der sache gemacht, fühlt mich dazu nicht berufen.... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ergebnisse und Bericht von der CFS 3 auf Free-Fight.de Bitte beachtet das Copyright, da Philipp ein echter Schriftsteller ist und ich will ihn nicht verärgern, das der Fotograf ein echter ist brach ich ja nicht zu betonen - aber der hat ja vorgesorgt ![]() DANKE an Christian Haider und Philipp Hager CU Geändert von Aaxx (05-05-2008 um 10:43 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Den Kampf abzubrechen, war absolut die richtige Entscheidung! Ucar rennt wie jemand, der eine Heidenangst vor seinem Gegner hat weg und das ist ja wohl ein klares Signal, dass er total überfordert war und er einfach die Hosen voll hatte. Oder aus welchem Grund rennt man in einem Kampf sonst noch weg? Und wie Stocki schon schreibt: Die Aufgabe eines Kampfrichter ist, den Kämpfer vor schwereren Verletzungen zu schützen und wer sich abdreht, zeigt eindeutlich, dass er nicht kämpfen möchte.Ich finde es auch sehr schade, dass man nach solch einem unsportlichen Verhalten den Aufsässigen noch eine Plattform bietet und einen Rückkampf (als Wiedergutmachung oder warum??) anbietet. Eine Belohnung für einen Aufstand!?!? ![]() Für mich wäre eine Disqualifikation die richtige Entscheidung gewesen. Unsportliches Verhalten muss geahndet und nicht belobigt werden. Man muss Ucar wirklich zu Gute halten, dass er seine Landsleute und Freunde versucht hat, zu beruhigen. Sollen die sich doch mal in den Ring stellen... Mann gegen Mann. Und dann gilt nur eins: Möge der Bessere gewinnen. |
|
| ||||
| ||||
| völlig indiskutables verhalten, wenn sie sich haun wollen sollen sie in den ring gehen oder sich aufem hinterhof treffen, statt ne veranstaltung zu vermurksen. ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|