|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gut dass das Finale so eindeutig war, da gab es wenig Diskussion! |
|
| ||||
| ||||
| Wieviele, insbesondere der VIP Zuschauer sind denn nach der Aktion gegangen? |
|
| ||||
| ||||
![]() Wir hatten jedenfalls nicht daran gedacht zu gehen, die Karten waren teuer genug, es war ja ohnehin bald vorbei und die Veranstaltung wurde geordnet weitergeführt - wahre Fans lassen sich von sowas nicht ins Bockshorn jagen ![]()
__________________ - = ~ H e f e k a l t s c h o r l e ~ = - Geändert von Neopratze (05-05-2008 um 20:24 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Hallo, tolle Kämpfe und die Party danach war auch klasse. Aus meiner Sicht waren alle Entscheidungen des Refere korrekt. Konnte meine Anerkennung direkt bei der Party mitteilen und mit einingen Kämpfern sprechen. Alles klasse Sportler. Habt in mir einen Fan gefunden... weil es insgesamt ein sehr schöner, cooler Abend war. Also, wir sehen uns bestimmt MMunsei |
|
| ||||
| ||||
| |
|
|
| völlig korrekte entscheidung ! asipack !!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ganz klare Geschichte...ich hätte schon früher eingegriffen...der Ucar war ja durch mit der Bereifung! Schön das es Videoaufnahmen gibt ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() Richtige Entscheidung von Stocki
__________________ - = ~ H e f e k a l t s c h o r l e ~ = - |
|
| ||||
| ||||
| Das war ein taktischer Rückzug... Stocki hätte auch schon früher abbrechen dürfen. Gruß
__________________ Keep your Friends close, but your Enemies closer www.kiboju.com www.thai-bombs.de |
|
| |||
| |||
| na ja, schon früher abbrechen, wann bitte? wir sprechen hier schon von Freefight und nicht von Leichtkontakt! sorry aber nix für ungut ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Genau und beim Freefight gerhört es sich die Zähne rauszuschlagen und solange draufzuhämmern bis das Blut spritzt ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Der Ringrichter ist heutzutage in allen gängigen Verbänden verpflichtet, den Kampf abzubrechen, sobald von einem Kontrahenten keine Aktion mehr kommt, damit ist auch die eigene Deckung gemeint. Ucar hat sich einen kleinen Tritt beim aufstehen eingefangen und danach schwere linke Hände, DESHALB hat er ja Fersengeld bezahlt. Wäre er in der Ecke geblieben und hätte sich gestellt, hätte der Abend einen K.O. mehr im Programm gehabt. Gruß
__________________ Keep your Friends close, but your Enemies closer www.kiboju.com www.thai-bombs.de |
|
| ||||
| ||||
| @mozart MMA ist ein Sport mit klaren Regeln und Richtlinien/Prinzipien. Wenn das ein Event gewesen welches in einer anderen Regelklasse abgelaufen wäre - als "A" - dann hätte ich schon am Gitter unterbrochen. Beim aufstehen ein Kick ins Deckungslose Gesicht, anschließend nur noch Deckungs- und Kampfloses abdrehen und weglaufen.... ist doch wohl mehr als Grund genug den Sportler zu schützen. Schau Dir mal die Kampf Bilder auf diesem Clip an.... @hauser auch Gehirn wird gern genommen.... brauchen wir eh nicht ![]() @manolo thx, ich habe es auch so gesehen CU |
|
| |||
| |||
| hm also ich bin anfangs oben auf der tribüne gesessen...da hats dann unten angefangen...sessel usw. sind geflogen, der eine oder andere is in den cage heinein und ja..hat sich alles recht schnell beruhigt. danach sind 6 typen aus wien direkt hinter mir alle auf 1 losgegangen...klar, polizei steht daneben und hat nix unternommen(zu 2 eh kein wunder). danach war ich unten in der vip lounge...da war dann eh nix mehr. die herrschaften waren nur mit der richter entschidung nicht einverstanden. ach und zum kampf... bin nicht so mma etc. begeistert. aber der burma boxkampf zwischen hengsberger und Yan Naing Lin war herrlich :-) |
|
| ||||
| ||||
| |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |