|
| ||||
| ||||
| Also was? Dieser claim ist Deutschland oder Europa weit? |
|
| ||||
| ||||
| MikeX es war sicherlich eine schwer und kluge Entscheidung. Es wird Sefer sehr viel Geld kosten seine Marke zu verteidigen. Meiner Meinungnach ist das schon lange eine "Freimarke" wie Judo etc. aber egal... Der Karawane zieht weiter... aus dieser Sache gehst Du mit einem Imagegewinn heraus. CU
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| ||||
| ||||
| Jo, das finde ich auch! ![]() Mit Mixfight konnte ich nie was anfangen.
__________________ Wer bei mir Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten! |
|
| ||||
| ||||
| Jau! X-Fight ist cooler. Trotzdem wirkt es auf mich wie "******* eingezogen". Grundsätzlich finde ich es "frech" sich untereinander abzumahnen. Da wäre ein Durchfechten sicherlich mal hilfreich, einfach um Grenzen aufzuzeigen. GERADE wenn man sich kennt und untereinander verkehrt. ![]() Da hilft eine Rechtsschutzversicherung, so fern noch nicht vorhanden. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ja und Nein. Selbst wenn man den Kack gewinnt isses doch viel Aufwand und Stress. Ich würds eventuell durchziehen, kann aber verstehen wenn man einfach sagt "leck mich" |
|
| ||||
| ||||
| Manchmal ist weniger mehr und auch wenn die Lösung einen Beigeschmack hat finde ich X-Fight besser!
__________________ Wer bei mir Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |