|
| ||||
| ||||
| Also ich mach ab sommer ein schüleraustausch in die USA. Und würde dort aufjendefall weiter machen mit MMA nur weiß ich nicht wie das mit der Versicherung ist, übernehmen die Versicherungen in den Staaten die Kosten für unfälle beim MMA?? |
|
| ||||
| ||||
| Die Schulle sollte dir im Normalfall eine Versicherung für die Zeit im Ausland anbieten, die liegt glaub ich bei 5€ im Monat. Falls nicht ruf bei deiner Versicherung an und frag nach, die werden dir sicher besser helfen können als jeder andere hier im Forum P.s. Ich will auch einen Schüleraustausch machen bietet es dir deine Schule an, oder wie bist du darauf gekommen?
__________________ Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage. David Lloyd Georg |
|
| ||||
| ||||
| Also ich würde dir auf jedenfall ne extra Auslandsversicherung mit allem drum und dran empfehlen. Da bekommst du einen extra ausweis mit dem du im ernstfall sicher besser aufgehoben bist als mit deinem normalen Krankekärtel. Meine Auslandsvers. kostet für ein Jahr 10€. Vielleicht hilft dir das zum vergleichen,kann aber sein das die preise für die Staaten oder außerhalb europa anderst sind!!
__________________ "You hit me,we hit you" Insured by Mafia zzzzz,uuurrrrrr,zzzzrrrr |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ist eben ne gute erfahrung mal eine high school zu besuchen, würde ich jedem empfhelen |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| man kann es aber trozdem leuten empfhelen zu machen |
|
| ||||
| ||||
| Konntest du dort gute Erfahrungen sammeln? Ääääääh... |
|
| ||||
| ||||
| wie konnte ich dort gute erfahrungen sammeln wenn ich noch nicht da war? Es ist aber zu empfhelen da sich das englisch aufjedenfall verbessert und es eine erfahrung fürs leben ist vorallem für die jungen leute , ausserdem hat man dadurch auch besser chancen auf dem arbeitsmarkt versteh nicht was du mit deinen posts bezwecken willst |
|
| ||||
| ||||
| Ich will wissen wie das funktioniert dahin zu gehen ich möchte es auch machen
__________________ Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage. David Lloyd Georg |
|
| ||||
| ||||
| ich denke er will kritisiern das du gar nicht qualifiziert eine empfehlung aus zu sprechen da du dort noch keine erfahrung sammeln konntest da du noch vor deiner reise stehst wo gehts den genau hin ? |
|
| ||||
| ||||
| ja habe mich beworben je nach organisation muss du einen bestimmten schnitt haben und du darfs ein alter nicht überschreiten (bei der einreise nicht älter als 18,5 jahre alt sein). ich gehe grade mit denen in die USA http://www.team-sprachreise n.de du musst aber insgesamt ( allg kosten , versicherung , visum, taschengeld) mit ca . 10.000€ rechnen zum schluss. zu sehr ot sorry wollt mal fragen weil ich habe von dem einen kämpfer gehört vpr kurzem der sich das genick gebrochen hat und irgendwie die versicherung nichts gezahlt hat und er deswegen spenden brauchte |
|
| ||||
| ||||
| klingt echt gut, möchte auch gerne so etwas machen ( also Austausch / kein Genickbruch ) , aber 10.000 € sind schon heftig ! |
|
| ||||
| ||||
| investitions fürs leben sonst wird man es bereuen das man es nicht gemacht hat |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| übertreib mal nicht schönling |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |