|
| ||||
| ||||
| Shizuka Sugiyama gegen Alexandra Sanchez 杉山しずか(空手道禅道会横浜支部) vs アレクサンドラ・サンチェス (ドイツ/MMA Berlin) ????????????????BLOG http://www.sherdog.com/events/Jewels-Fifth-Ring-10983 ![]() ![]() ![]()
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| ||||
| ||||
| Cool, Gratulation an Alexandra!
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
|
| ||||
| ||||
| Hey Nice!!! Gratulation auch von mir an die Alex und den Wolf. Gute Arbeit in Japan! Freut mich für sie. Gelohnt hätte es sich sowieso aber jetzt hats sichs ja dann doppelt gelohnt! Hoffe die beiden hatten auch was von Japan selbst und nicht nur vom Event. Gruß, Dave. |
|
| ||||
| ||||
| Gut gemacht. ![]() |
|
| ||||
| ||||
gratulation an alexandra ![]() kann man den kampf auch sehen? |
|
| ||||
| ||||
| Bisher nichts gefunden.
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| ||||
| ||||
| Cool !!!!!!!! |
|
| |||
| |||
| H-G-wünsch! Denke MMA Berlin wird hier noch melden! Wird sicher irgendwo ne Film bei YouTube geladen! |
|
| ||||
| ||||
![]()
|
| |||
| |||
| Klasse! |
|
| |||
| |||
|
__________________ Alles für Alle! |
|
| ||||
| ||||
| Hab mit nem Sieg gerechnet. ![]()
__________________ World Grappling League |
|
| |||
| |||
| Dann kämpft Sie bald hier in Deutschland Gala :-) |
|
| ||||
| ||||
| Sie ist doch schon in Japan. ![]()
__________________ World Grappling League |
|
| |||
| |||
| Meine hier in Deutschland irgendwann mal auf einem Gala! Durch seine Leistung wird doch Veranstalter aufmerksam gemacht. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |