|
| ||||
| ||||
| Hallo, ich suche Ellbogenschoner fürs MMA- und Muay-Thai-Training. Sie müssen gepolstert sein und dürfen nicht verrutschen. Gibt es sowas? Das Einzige, was ich gefunden habe, ist von Vantage-Fighting. Aber die Polsterung scheint zu dünn zu sein. Die Standart-Dinger verrutschen sofort. Gibt es sowas oder muß ich es erst erfinden und herstellen lassen. Ich habe da nämlich schon eine Idee. http://www*vantage-fighting.com/de/s...ogen_schuetzer
__________________ Der Geist siegt über den Körper. Kul-Kabdetti. Kurdish way of fighting! |
|
| |||
| |||
| Falls du Schoner fürs Striking meinst --> Throwdown Striking Ellbow Pads -- BOXHAUS Falls du Schoner brauchst, weil du Ellbogenschmerzen hast --> bandagenbilliger.de | Ellenbogenschützer
__________________ Survival of the fittest. |
|
| ||||
| ||||
| Ich suche sie für Thaibox-Sparring und für den Bodenkampf. Die dürfen beim Bodenkampf nicht rutschen und man muß leicht Ellbogenschläge machen können, ohne den Partner zu verletzen. Die Schoner vom Boxhaus sehen schon gut aus.
__________________ Der Geist siegt über den Körper. Kul-Kabdetti. Kurdish way of fighting! |
|
| |||
| |||
| Wenn du sie in der richtigen Größe gekauft hast sitzen die sehr eng und verutschen nicht. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |