|
| |||
| |||
| Dieser Artikel Cage fighting: a man's ultimate thrill - Times Online war am Wochenende in der Times, eine der besser angesehenen Zeitungen hier im Lande. In der gedruckten Version waren noch mehr Bilder, aber alle aehnlich ausgewaehlt. Es soll angeblich ein "positiver Bericht" sein. Ich muss allerdings sagen, dass ich mich schon ziemlich drueber geaergert habe. Es faengt schon im ersten Satz an mit "most brutal" und "ultra-violent sport". Ich fand den Bericht eher hinderlich, um "die Massen" zu ueberzeugen. Was haltet Ihr davon? |
|
| ||||
| ||||
| das sind Ausschnitte aus dem Buch "A fighters heart". Ziemlich mittelmäßig geschriebenes Werk, voll von irgendwelchen schwindligen Kriegerallüren. Imho viel heiße Luft, ganz im Zeitgeist...
__________________ Zement ist interessanter als die meisten Menschen denken |
|
| |||
| |||
| Zitat:
__________________ http://www.taokungfu.at/ |
|
| ||||
| ||||
| ist er in meinen augen nicht ![]()
__________________ ..... |
|
| ||||
| ||||
| Naja, viele Muay Thai Kämpfe und ebenso Boxkämpfe in denen es 12 Runden lang Schläge an den Kopf hagelt sind oft wesentlich brutaler. "Brutalität liegt im Auge des Betrachters" (Wer hat´s gesagt? )Gruß
__________________ Keep your Friends close, but your Enemies closer www.kiboju.com www.thai-bombs.de |
|
| ||||
| ||||
| Frank in einer Doku über Jesse Björn auf irgendeinem lokalen Berliner Sender.
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Keep your Friends close, but your Enemies closer www.kiboju.com www.thai-bombs.de |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| |||
| |||
| Also ich find's nicht mehr brutal als andere Kampfsportarten. Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Das MMA brutal ist steht ja wohl ausser Frage, ein Sport in dem ich meinem Gegenüber mit dem Fuss auf den Kopf stampfe oder in mit einem Knie zum Kopf ins Land der Träume schicke wird dem Ausdruck wohl gerecht. Ich persönlich häng mich daran nicht auf, dass ist eben der Sport wer ihn mag kommt damit zurecht wer nicht der eben nicht. Ich find MMA cooooool... ![]()
__________________ http://www.taokungfu.at/ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ It's Your Life: Selbstverteidigung, Eigenschutz, Fitness, Training http://www.lions-den.de |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|