|
| ||||
| ||||
| Hi Folks, es läuft jetzt auf Eurosport Free Fight! Also anschauen. ![]() |
|
| |||
| |||
| ja toll jetzt net mehr ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Dohoch, geht gleich weiter |
|
| ||||
| ||||
| der moderator ist schuld wenn ich gleich einschlaf... |
|
| ||||
| ||||
| Russia geht ab !! |
|
| ||||
| ||||
| Ja der Gambaryan (oder wie der heisst) ist nicht schlecht... |
|
| |||
| |||
| sind ein paar bekannte dabei, faverus und haardonk hätt ich wohl lieber in mma fights gesehen jemand müsste dem team schrijber mal sagen das eine solide Takedown Defense eine alternative zum planlosen umfallen ist. |
|
| ||||
| ||||
| Hab's aufgenommen - werd's heute Abend schauen... ![]()
__________________ Findet die aktuellsten News jetzt auf World of Punch! |
|
| ||||
| ||||
| Bei mir hat das Program auf MtV2 umgeschalten bevor ich sehen konnte wer den Muay Thai fight gewinnt. ALso, wer hat gewonnen? |
|
| ||||
| ||||
| das ist doch immer derselbe moderator oder? war doch auch in hiroshima? den sollte man n aufputschmittel geben. und vor allem die kommentare immer....ARGL!!! aber war wieder fein zu guggn für jemand außenstehenden. schau mir je nach zeit mittlerweile sämtliche fight club geschichcten auf euro sport an. HUT AB! ![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Die russen haben geil gekämpft. auf dem boden fast unschlagbar!!! die machen ja aber auch alle judo, jujutsu oder sambo Gröben st einfach ein kampfsport experte ![]() |
|
| ||||
| ||||
| versäumt! wirds wiederholt?
__________________ Austrian Freefight und Muay Thai-Forum: http://www.iphpbb.com/board/fs-50840558nx8644.html |
|
| ||||
| ||||
| Wann läuft KO Mania (oder so ähnlich), das in der Sendung erwähnt wurde? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ "Zeugen und gebären und im ersten Jahr sterben lassen, das ist primitiver, aber nicht ethischer." - Max Frisch, 'Homo Faber' |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|