|
| ||||
| ||||
| Hallo Freunde des MMA Sportes, am 15ten August fand in Ulm das erste "Submission Grappling Tunier" der FFA statt. Geplant als ganz kleines Tunier unter Freunden... Einziger Irrtum und "Makel" - es war kein kleines Tunier ![]() Als erstes nochmals DANKE an die Helfer und die vielen Sportler die dieses Event erst möglich gemacht haben. Extra DANKE an einen unserer Sponsoren: Ralf Zwiebler Ralf als Videoman und eine Profifotographin begleiteten das gesamte Event.Wer eine DVD oder ein Video möchte kann sich über die Mailadresse " zwiebler@z-media.de " oder per Telefon (0731) 82 110 mit Ralf in Verbindung setzen. Ein kostenloser Trailer wird demnächst im MAN Magazin erscheinen! Hier die Ergebnisse: 30 bis 35 kg 1te Dimitri Götte / UCS Geislingen 2te Konstantin Götte / UCS Geislingen 3te Jikar Muhamed / Sharks-Gym 35 bis 40 kg (wbl.) 1te Julia Volk / UCS Geislingen 2te Isabell Riedel / UCS Geislingen 3te % 35 bis 40 kg 1te Toni Stockmann / Sharks-Gym 2te Holger Janke / SC Sigmaringen 3te Michael Kast / Sharks-Gym 50 bis 55 kg 1te Andreas Götte / UCS Geislingen 2te Daniel Narr / UCS / Geislingen 3te Nicole Hetmann / BSV Sindelfingen 60 bis 65 kg 1te Bernd Stefen / SC Sigmaringen 2te Bernd Majer / UCS Geislingen 3te Stefan Brändle / Sharks-Gym 70 bis 75 kg 1te Malte Jansen / TAIFUN Düsseldorf 2te Daniel Wilde / Bushido Free-Fight Team 3te Roman Gaida / Sharks-Gym 75 bis 80 kg 1te Sebastian Baron / TAIFUN Düsseldorf 2te Alexander Wagner / Bushido Free-Fight Team 3te Peter Sobota / UCS Geislingen 90 bis 95 kg 1te Marius Maissen / Fight Gym Aarau 2te Nathanael Leutenegger / Fight Gym Aarau 3te Bastian Kuhn / BSV Sindelfingen über 100 kg 1te Allexander Hallier / ELLO 2te Marko Zschörner / Bushido Free-Fight Team 3te Lars Weber / Bushido Free-Fight Team PS: "Peter Sobota" Deine Urkunde wartet noch auf Dich! ![]() CU Andreas
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut Geändert von Aaxx (16-08-2004 um 21:00 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Gratulation an alle Teilnehmer! Grüsse
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
|
| ||||
| ||||
| rege KKB- Beteiligung Geändert von marq (18-08-2004 um 10:44 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| wow Basti. Herzlichen Glückwunsch!! Wußte gar nicht, dass du über 90 Kilos hast ![]() Gruß Sebastian
__________________ Have a break, have a ...discussion. |
|
| ||||
| ||||
| Yo Andreas Das Turnier war ganz in Ordnung aber deine Rangliste ist falsch; - 95 kg war Nathanael Leutenegger vom Fight Gym Aarau zweiter Gruss Jerome
__________________ Si vis pacem para bellum! |
|
| ||||
| ||||
| gratulation marius! auuuuright!!! :-) die gewichtsklasse ist von 80-95kilo? oder habt ihr eine vergessen? mfg und trallala |
|
| ||||
| ||||
| mortis bist mir reingerutscht. nättu zweiter bis 95kg? doppel wow!!!! |
|
| ||||
| ||||
| Ja bobi von mir selber abgesehen waren wir erfolgreich. Nur beim Final von Nätu und Marius war das Coachen ein bischen schwierig! Gruss Jerome
__________________ Si vis pacem para bellum! |
|
| ||||
| ||||
| Und Andi meinte ein Vorbeischauen lohnt nicht ![]()
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL 2012 am 08. und 09. Dezember |
|
| ||||
| ||||
| haha! ist doch klar, gegen marius kann nätu gut vitamin B vertragen :-) |
|
| ||||
| ||||
| Wer hätte Lust auf ein nächstes Treffen im Januar??? Wer würde uns (mit PR o.a.) unterstützen? (Bitte nicht bloß wir stehen hinter Dir eher mal was ernstgemeintes)
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| ||||
| ||||
| wollte gerade fragen, wann das näxte geplant ist.....(habs leida versäumt) beim näxten mal bin ich fix dabei. möglicherweise starten wir in wien auch mal ein (kleines) submission wrestling tunier.... |
|
| |||
| |||
| Hi....Leute...... Könnte mir jemand bitte erläutern, was ich unter FFA(?) turnier , bzw KBB(?) verstehen kann. MMA verstehe ich : Kampfsportler/künstler aus allen sparten sind willkommen? Bei einem turnier gibt es einen der gewinnt und einen der verliert, nach welchen systemen wird das beurteilt? Punkte bzw. aufgabe ? was sind die regeln bei einem turnier dieser art?. wird mit ausrüstung gekämpft???? wie ihr seht habe ich keine ahnung.... schreibt bitte, bzw. nennt mir links auf denen ich mich informieren kann... danke im voraus, gruß Geändert von derk (17-08-2004 um 16:49 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| FFA : Free Fight Association KBB? Vielleicht meint er aber KKB: KampfKunstBoard ![]() Grüsse
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
|
| |||
| |||
| Zitat:
danke |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |